Seite 37 von 52 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 518

Thema: Getestet und für unlecker befunden

  1. #361
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Nach all dem, was bäumlchen mitgemacht hat, gönne ich niemandem das Glas Cola so sehr wie ihr.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #362
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe schon immer den Geschmack von Cola und trinke jeden Tag ein Glas Cola light.

    Als ich 2014 transplantiert wurde, verbrachte ich 9 Wochen auf der Intensivstation, in denen ich nichts trinken und essen sollte und konnte.
    Zum Ende hin sollte ich mich zumindest ans Trinken wieder ganz langsam gewöhnen und die Schwester fragte mich, was mein Lieblingsgetränk sei.
    Natürlich war das Cola und prompt bekam ich eine kleine Menge. Nachdem ich ein winzigen Schluck geschafft hatte, liefen mir die Tränen übers Gesicht, weil ich so dermaßen überwältigt war von dem Geschmack. Seitdem ist das tägliche Glas fast wie ein Ritual.

    Ansonsten trinke ich 3-4 l Mineralwasser pro Tag und verfeinere das mit zuckerfreiem Sirup, der eigentlich für Wassersprudler gedacht ist.

    Blondie1, es ist schon sehr auffällig, wie sehr Du Dich auf Miss Dior eingeschossen hast und versuchst, sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit auflaufen zu lassen.
    Oh, das glaube ich dir, dass das ein ganz besonderer Moment war, nach so einer langen Zeit, den ersten Schluck Cola zu trinken. Ich erinnere mich da an meine Mandel OP, es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich endlich wieder trinken durfte. Das war wirklich die Hölle, aber im Vergleich zu dem was du erlebt hast, wahrscheinlich ein Spaziergang. Echt heftig!

  3. #363
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Nach all dem, was bäumlchen mitgemacht hat, gönne ich niemandem das Glas Cola so sehr wie ihr.
    Aber unbedingt.

  4. #364
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Nach all dem, was bäumlchen mitgemacht hat, gönne ich niemandem das Glas Cola so sehr wie ihr.
    Oh JA und wie! Ich freu mich, dass sie es wieder genießen kann.

  5. #365
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Sei vorsichtig mit Obst, das ist quasi Süßkram vom Baum und Fruchtzucker ist nicht besser als Haushaltszucker.
    Hab dich nicht vergessen. Ne, ich ess jetzt keine Unmengen und zbs Nektarinen esse ich, solange die noch knackig und nicht süß sind. Aber so'n bisschen Zucker muss schon erlaubt sein und ich denke Obst ist da auf jeden Fall besser, als sich ne Tafel Schokolade reinzuziehen, oder? Die Schokolade hat nicht nur Zucker, sondern auch Fett und keine sekundären Pflanzen Stoffe. Im Obst ist ja nicht nur Zucker, sondern auch noch jede Menge anderer gesunder Stoffe.

  6. #366
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Alles gut. Vielen ist nur nicht bewußt, daß 'gesundes' Obst kein Freifahrtschein ist, deshalb wollte ich darauf hinweisen. Schokolade ist übrigens extrem gesund, solange es hochprozentige ist. Ab 70% aufwärts.

  7. #367
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Blöd nur, dass die Milchschokolade auch so lecker ist. Ich persönlich liebe auch weiße Schokolade, wahrscheinlich super ungesund.

    Das Fruchtzucker auch nicht so super ist, weiß ich auch schon länger. Für mich ist es wirklich nur die ist besser als Süßkram Alternative. Und wird nicht pfundweise verspeist.

  8. #368
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    weiße Schokolade, wahrscheinlich super ungesund.
    Soll angeblich die ungesündeste Variante sein.

    Ich mag keine Schokolade, sie schmeckt mir einfach nicht gut, alleine dieses Klebegefühl im Mund - bäh. Dafür mag ich Obst in allen Varianten und esse es auch sehr gerne. Wenn jemand das wegen des Fruchtzuckers nicht essen will, soll er es lassen. Aber anderen sowas immer wieder vorzubeten - meine allerbeste gesundheitsfimmelige Freundin kann das ziemlich gut - finde ich ziemlich ungehörig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #369
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber anderen sowas immer wieder vorzubeten - meine allerbeste gesundheitsfimmelige Freundin kann das ziemlich gut - finde ich ziemlich ungehörig.
    Ich bete nicht vor, ich weise darauf hin. Es hätte doch durchaus sein können, daß Miss Dior das noch nicht gewußt hat, zumal Diabetikern viele Jahre (immer noch?) erzählt wurde, daß Fruchtzucker ja so viel besser sei als Haushaltszucker.

  10. #370
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Soll angeblich die ungesündeste Variante sein.

    Ich mag keine Schokolade, sie schmeckt mir einfach nicht gut, alleine dieses Klebegefühl im Mund - bäh. Dafür mag ich Obst in allen Varianten und esse es auch sehr gerne. Wenn jemand das wegen des Fruchtzuckers nicht essen will, soll er es lassen. Aber anderen sowas immer wieder vorzubeten - meine allerbeste gesundheitsfimmelige Freundin kann das ziemlich gut - finde ich ziemlich ungehörig.
    Sei froh dass sie dir nicht schmeckt. Wir, mein Mann und ich, sind beide richtige Schokoholiker. Ein unbeschreibliches Gefühl, mitten im PMS in eine Tafel Schokolade zu beißen, wie normale Leute in ein Brot.
    Aber ich bin ja ganz stolz, mein Mann brachte gestern die leckere Milka mit Erdnüssen und Karamell mit, ich hab NICHTS davon gegessen.

    Man merkt das aber auch am Blutzucker, das Obst nicht so heftig ist, wie Süßes.
    In Süßigkeiten ist ja auch mehr Zucker, als in der gleichen Menge Obst. Dessen bin ich mir sicher. Zudem isst man von Süßigkeiten auch immer, ungewollt, viel mehr als man wollte. Bei Obst hab ich auch eine gewisse Gier, aber weil das so gut tut. Der Körper schreit dann, gib mir mehr! ABER ich eskalier da nie so wie bei Süßkram. Obst befriedigt ja auch ganz anders, das sind ja keine leeren Kalorien.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 15:36:15
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:40:38
  3. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 18:39:09
  4. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  5. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •