Seite 15 von 53 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 526

Thema: Getestet und für unlecker befunden

  1. #141
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Kaowach... Hatte mich so drauf gefreut das mal zu testen, ist aber mit eine der schlechtesten Trinkschokoladen die ich je hatte. Flaches Aroma und nicht fein genug, so dass man ein sandiges Mundgefühl hat.
    Also zurück zum Selbermachen aus hochwertigem Kakaopulver...
    Ja, bei mir liegt es auch rum. Es schmeckt mir gar nicht, dabei war das Zeug so teuer.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #142
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    BioBio (Netto) Tofu-Bratlinge Curry-Grünkern. Trocken, fest und auch geschmacklich kein Highlight.

  3. #143
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Heirler Bio Feinkos Geflügelsalat vegan (aus dem Bioladen)...uaaaah...so eine ekelhafte Pampe, zu ölig, diese Sojateile schmecken furchtbar, und die viel zu festen Ananas-Streifen machen es auch nicht gerade besser...ich glaube, mit Fleisch würde das aber auch nicht besser schmecken.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  4. #144
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich noch den "Frühstücksbrei" von Aln*atura, dm. Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir wird richtig schlecht davon. Hab es jetzt schon mehrmals ausprobiert. Den kauf ich auch niemals wieder.
    Den mochte ich auch nicht. Den vom Rossmann mag ich lieber.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  5. #145
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Wird sofort ausprobiert, sofern kein Weizen drin ist (Allergie) Mit Sojamilch finde ich solche Breie nämlich echt lecker. Die von Rosenbaum sind natürlich göttlich. Damals, als die frisch eingeführt wurden, gab es in Trier eine Aktion, da hat eine Packung nur 2 Euro gekostet. Ich hab mich dann natürlich durch alle Sorten gefuttert und fand alles toll. Jetzt ist mir das aber definitiv zu teuer, leider. Mit so einem Miniportiönchen werde ich einfach nicht satt, und dann ist die 5-Euro-Packung nach dreimal frühstücken leer.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #146
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Monarc - Fondantkuchen - Möhre vom Aldi Süd



    Ich mag so gerne Möhrenkuchen und wollte mir nach langer Zeit am Sonntag mal ein Stück Kuchen gönnen und habe deshalb gestern diesen (Fertig-)kuchen mitgenommen.

    Total siffige Textur, klebt am Papier und der Zuckerguss obendrauf ist wie eine einzige Schmierage. Außerdem total süüüüüüüüüß, ekelig und klebrig. Der Kuchen klebt dermaßen, dass ich das Topping abmachen musste und mit dem Löffel aus der Verpackung rauskratzen Und der Geschmack ist örgx. Selten sowas schlechtes beim Aldi gekauft.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #147
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    dmBio - Soja Drink Natur ... pfui - schmeckt nach Pappe

  8. #148
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Oh, Rina - da mache ich gleich weiter mut dem dm Kokosdrink. An sich schmeckt der schon okay. Ich mag Kokos... Aber ich werde den trotzdem nicht mehr kaufen. Der Nachgeschmack ist für mich unbeschreiblich und es stellte sich so ein merkwürdig pelziges Gefühl auf der Zunge ein. Das hielt sich auch ziemlich nachhaltig...

  9. #149
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Oh, Rina - da mache ich gleich weiter mut dem dm Kokosdrink. An sich schmeckt der schon okay. Ich mag Kokos... Aber ich werde den trotzdem nicht mehr kaufen. Der Nachgeschmack ist für mich unbeschreiblich und es stellte sich so ein merkwürdig pelziges Gefühl auf der Zunge ein. Das hielt sich auch ziemlich nachhaltig...
    Genauso wie der Joghurt, den ich gestern hatte...Bio Kokosjoghurt mit Maracuja, pfui Teufel!

  10. #150
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Geflügelwiener von Friki. Geschmacklich eher lahm. Aber richtig schlimm ist die Außenhaut, die ist nach dem Erwärmen so
    hart wie ein alter Pantoffel. Ein echter Fehlkauf.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 14:36:15
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 15:40:38
  3. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 17:39:09
  4. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  5. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •