Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Thema: Gynefix - Kupferkette - Jemand Erfahrung damit?

  1. #81
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Ich hab seit ein paar Monaten die 3. Gynefix in Folge liegen (bin also im 11. Jahr mit Kette) - das sagt wohl schon alles. Bin sehr zufrieden.

  2. #82
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gynefix Anhänger wie sieht es denn aus, seid ihr alle noch zufrieden

    Heute wird das zweite mal eine verrutschte Spiele gezogen und so langsam habe ich keine Lust mehr. Nr. 1 Verrutscht, gezogen, Nr. 2 gelegt, diese auch verrutscht. Ich hab das Gefühl, es nimmt kein Ende mehr. Naja, nach heute ist erstmal Ende, aber ich brauche eine Dauerlösung.
    Hast Du schon mal über alternative Verhütungsmöglichkeiten nachgedacht? das kostet ja auch jedes Mal n bisschen Geld , das mit der Spirale

  3. #83
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich war fünf Jahre lang sehr zufrieden mit der Gynefix. Sie kann auch im Gegensatz zur normalen Kupferspirale nicht verrutschen.

  4. #84
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Ich habe seit ein paar Monaten meine 2. Gynefix und bin super zufrieden!

    Ich spüre sie nicht, keine verstärkten Blutungen, alles super. Nur das Einsetzen hat mir sehr wehgetan. Deswegen hab ich es beim zweiten Mal auch unter Kurznarkose machen lassen. Bei Frauen mit Kindern ist es meist viel weniger schlimm.

    Ich kann die Kette nur empfehlen. Die normale Kupferspirale (Nova T) hatte ich auch schon. Die ist sogar bei mir verrutscht und ich habe keine Kinder. Außerdem hatte ich extrem starke Blutungen und Schmerzen während der Periode damit.

    Die Gynefix ist fixiert und kann nicht verrutschen, ein sehr großer Vorteil.

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #85
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal über alternative Verhütungsmöglichkeiten nachgedacht? das kostet ja auch jedes Mal n bisschen Geld , das mit der Spirale
    Welche meinst du? NFP? Kommt aktuell nicht in Frage. Soweit ich weiß, muss man da ein geregeltes Leben führen Schlaf und so.
    Das zweite mal legen der Spirale war kostenlos. Im Prinzip 150€ für 5 Jahre, da kann man eigentlich nicht meckern.

    Also sie ist doch nicht verrutscht, Glück gehabt ich habe nur leider seit 3 Wochen Dauerblutungen... mal schauen wie es weiter geht.
    Geändert von Maja (28.02.17 um 17:16:26 Uhr)

  6. #86
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    OT: Kennt jemanden eine gute Gynekologin in Köln, welche die Gynefix legt? Meine neue macht es leider nicht und meine erste habe ich mir in FHM legen lassen, zu weit weg.
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #87
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Muss es Köln sein? Ich war damals (viel weitere Anreise) bei Dr. Teuber oder Tauber in Essen.

  8. #88
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Welche meinst du? NFP? Kommt aktuell nicht in Frage. Soweit ich weiß, muss man da ein geregeltes Leben führen Schlaf und so.
    Das zweite mal legen der Spirale war kostenlos. Im Prinzip 150€ für 5 Jahre, da kann man eigentlich nicht meckern.

    Also sie ist doch nicht verrutscht, Glück gehabt ich habe nur leider seit 3 Wochen Dauerblutungen... mal schauen wie es weiter geht.
    Sorry, aber was ist NFP?

  9. #89
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Natürliche Familienplanung - Bestimmen der (un)fruchtbaren Tage mit der symptothermalen Methode. Das habe ich auch ein Jahr lang gemacht, hat auch gut geklappt.

  10. #90
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Muss es Köln sein? Ich war damals (viel weitere Anreise) bei Dr. Teuber oder Tauber in Essen.
    Ja, Essen ist mir zu weit.
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Microdermabrasion-hat jemand damit Erfahrung?
    Von Tati333 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.06.15, 17:45:32
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.11, 21:27:05
  3. Gynefix Kupferkette
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 20:03:37
  4. Gynefix - Kupferkette - hab da ein paar Fragen
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:37:15
  5. Kupferkette bzw. Gynefix, Erfahrungen?
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 20:04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •