Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Sommer-Creme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249

    Standard Sommer-Creme gesucht

    Anzeige
    Hallo Board,

    Ich suche eine Creme für die Neißens Temperaturen. Viel Feuchtigkeit, nicht stark parfümiert, darf mir keine Pickel machen und wenn noch ein paar goodies dabei sind, freue ich mich auch.

    Viele Grüße
    Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Clinique Moisture Surge. Zwar keine Spezialeffekte, aber Feuchtigkeit en Masse.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,603
    Ja, aber bei mir macht sie schlimme Pickel

    Chanel Hydra-Dingsbums??? (Macht bei mir auch Pickel, aber von der Befeuchtung etc. fand ich sie toll, allerdings schon recht duftintensiv)

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Birdie, was bist du bereit auszugeben? Ich kann die La Mer Soft empfehlen oder die Feuchtigkeitslotion (hier teste ich gerade eine Abfüllung und sie ist ganz toll).

    Chanel (Hydrabeauty und noch besser Hydramax) sind natürlich auch ganz klasse, aber Chanel ist wirklich zu stark parfümiert, das muss man mögen, mir macht es zum Glück nichts aus.

    Gutes habe ich auch über die überarbeitete Clinique Superdefense gehört.
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000072696.html
    Bei mir hat sie aber eher ein mattes Hautbild gemacht.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Clarins Multi-Régénérante Jour Fluide lift anti-rides TP SPF 15:
    http://www.zentraldrogerie.com/Marke...gespflege.html
    Geändert von Peppermintpatty (07.06.14 um 12:40:12 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Im Sommer gehe ich meistens zum Extremlayern über, weil mir viele Creme da zu viel von der Konsistenz sind aber meine trockene Haut natürlich nicht einfach verschwindet.
    Eine meiner Kombis: Skinceuticals CE Ferulic (das nehme ich immer jeden 2. Tag, weil es ja eigentlich sogar bis zu 72h wirken soll), Phyto Corrective oder Hydrating B5 (Phyto Corrective nehme ich eigentlich auch immer) und darüber dann entweder die La Mer SPF30 oder wenn es noch wärmer ist Kanebo Hydrachange Essence (und darüber einen ganz leichten SPF). Jedes einzelne Produkt für sich ist sehr leicht von der Konsistenz (bis auf die La Mer) aber gibt mir genau, was ich brauche.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    ich layere jetzt auch 2 Seren übereinander und dann die Caudalie Polyphenol C15 SPF20 drüber, ist eine leichte Creme find ich, seht aber Fluide drauf, geht super, kein schwitziges gefühl, genug Feuchtigkeit und keine Unreinheiten

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich werfe Vichy Aqualia Spa ins Rennen.Ich finde die besser als die Clinique Moisture Surge.

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Die Vichy Aqualia Reihe wurde überarbeitet und die leichte Version ist wirklich toll.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Anzeige
    Ist sie in Topf, Tube oder Spender ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 18:49:35
  2. Sommer-Lippenstift gesucht
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 19:41:49
  3. GESUCHT ...untypisches für den Sommer..
    Von Spellbound78 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 18:41:34
  4. leichte Creme für den Sommer
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 17:22:12
  5. ich brauche eine sommer creme ;)
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 18:14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •