Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe im Bronze Goddess Dschungel erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Hilfe im Bronze Goddess Dschungel erbeten

    Anzeige
    Ich brauche bitte mal Hilfe:
    Duften alle Bronze Goddess Düfte gleich oder unterscheiden sie sich in Nuancen?
    Was hat es mit der Bezeichnung Skinscent auf sich? Ich dachte, die verschmelzen alle schön mit der Haut .

    Lohnt es sich, die 2014 Variante zu kaufen, wenn man die 2010 Version schon hat?
    Danke schon mal!!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Elke, ich hab auch die Version aus 2010 - die mit dem schönen Gold-Sand-Glitter auf der Flasche. Letztes Jahr hatte ich mir dann noch den 2013er in der goldenen Flasche gekauft, den hab ich aber schnell wieder abgegeben, zum einen fand ich den Flakon nicht schön, und den Duft fand ich auch nicht mehr so "sommerlich" wie den alten. Ich finde der 2010 riecht so richtig schön nach warmer Sonnenhaut. Den von 2014 kenne ich noch nicht, die Flasche ist zwar auch wieder diese goldene, aber ob der Duft gleich ist? Ich finde das alles auch etwas verwirrend. Ich denke vom Grundsatz ist der Duft schon jedes Jahr gleich, aber in Nuancen verändern sie ihn immer leicht.

    Das mit dem Skinscent haben sie denke ich dazugeschrieben, weil die Bronze Goddess Reihe ja verschiedene Produkte umfasst, Sonnencreme, Make Up etc, daher ist das dann der "Skinscent". Und es klingt natürlich marketingtechnisch auch netter als nur "Parfum".

    Hoffe das hilft.

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.14
    Beiträge
    56
    Hallo, die Zusammensetzung ist anders und deshalb sicher auch der Duft. Hier mal die Zusammensetzungen, die ich gefunden habe:

    2014:
    Die Kopfnote des leichten Duftes ist geprägt von sinnlichem Amber. Die Noten von Kokosnussmilch, Sandelholz und Vanille verleihen zusätzliche Wärme. Akzente von Vetiver und Myrhre ergänzen die Kopfnote
    2010:
    Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Myrrhe, Kokosnuss und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Ambra und Karamell.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    das sagt Parfumo:

    2010:
    Kopfnote: sizilianische Bergamotte, Mandarine
    Herznote: Tiaré-Milch, tahitianische Gardenie, Kokosnussöl, Orangenblüte, Jasmin, Magnolie, Myrrhe-Akkord
    Basisnote: Amber, Sandelholz, Vetiver, Karamell, Kokosnusscreme
    2014:
    Kopfnote: Kokosmilch, Sandelholz, Vanille, Vetiver, Myrrhe
    Herznote: Orange, Bergamotte, Zitrone, Mandarine, Amber
    Basisnote: Jasmin, Magnolie, Orangenblüte, Lavendel, Tiaré
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Danke!

    Ich werde die beiden bald vergleichen können
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. S: Bronze Goddess
    Von Bonnie Parker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 21:12:03
  2. B: EL Bronze Goddess
    Von Maris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 21:45:15
  3. Bronze Goddess Sonnepflege
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 09:38:52
  4. Suche EL Bronze Goddess
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 20:12:57
  5. EL bronze goddess bronzer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •