Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Best of Herren-Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364

    Standard Best of Herren-Pflege

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    der Geburtstag meines Mannes naht, und ich habe vor, ihn mit einem Gesichts- oder Körperpflegeprodukt zu beschenken.
    Da ich absolut keine Ahnung habe, was da taugt oder nicht, bitte ich um eure Hilfe.

    Gesichtet habe ich schon die Sachen von Clarins und Clinique, bin aber offen für alle sachdienlichen Hinweise.

    Mein Mann wird jugendliche 51, und gehört eher zu denen, die sich gelegentlich was ins Gesicht "schmieren". Jetzt hatte ich die Idee, ihn mal zum "cremen" zu bewegen. Gefragt ist insbesondere Feuchtigkeit.

    Auch schön wäre Duschzeugs, da hörte ich kürzlich einen mißmutigen Unterton über seine "Drogerieware".

    Habt ihr oder eure Männer Ideen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Die Biotherm Herren Produkte sind sehr schön. Da gibt es auch immer mal schöne Sets. Wenn er eher der Typ ist der es klar und einfach mag: ZIRH Gibt es allerdings nur bei wenigen Online Händlern z.b. der gepflegte mann.de
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das Homme Fluid von Ligne St. Barth ist der Knaller, nicht nur für Männer. Außerdem das neue Weleda Männer DG.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Vielleicht etwas von Loccitane , das Eau des Baux und die Dusche .

    LG, Cocolino

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Mein Mann steht derzeit total auf den Rituals Duschschaum Blue Dragon und ein All Time Favorit in Sachen Gesichtspflege, die Ricarda M. 24h Gesichtscreme und Paula's Earth Sourced Moisturer, beide riechen nicht überparfümiert und Spenden gut Feuchtigkeit, im Sommer Korres Wildrosencreme SPF6 wenn er Cabrio fährt
    Von Douglas gab es mal Proben der Männer Serie von Shiseido, aber die kamen nicht gut an

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich wollte auch die Rituals duschschäume ins rennen werfen und Korres ebenfalls, die eigene männerserie ist nett und mein mann mag das minz-duschgel.

    Kiehls hat auch sehr viele männersachen, auch z.b. speziell zur rasur, bzw. sind viele "normale" sachen entweder duftfrei oder auch männerkompatibel. mein mann benutzt nach dem schwimmen das chlor-neutralisierungs-waschzeug und zur gesichtspflege den Ultra Facial Moisturizer http://www.kiehls.de/gesicht/gesicht...al-moisturizer

    von Origins gibt es auch eine männerserie, ich kenne sie nicht, aber das packaging sieht sehr nett aus.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Danke! Da ist ja schon einiges dabei, da werde ich sicher was schönes finden.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Leider ist mein Mann nicht aussagekräftig. Er nimmt inzwischen auch gerne "schöne" Pflege aber "leider" kann oder will er sich nicht festlegen, welche ihm denn am besten gefällt.
    Was er alles schon hatte (und augenscheinlich gleichermaßen gut fand):
    Biotherm
    Boss
    Clarins
    Kiehl's
    LabSeries
    Ligne St. Barth
    Shiseido
    Und die Emulsion Ecologique von Sisley teilen wir uns immer mal wieder

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Mein Mann steht derzeit total auf den Rituals Duschschaum Blue Dragon und ein All Time Favorit in Sachen Gesichtspflege, die Ricarda M. 24h Gesichtscreme und Paula's Earth Sourced Moisturer, beide riechen nicht überparfümiert und Spenden gut Feuchtigkeit, im Sommer Korres Wildrosencreme SPF6 wenn er Cabrio fährt
    Von Douglas gab es mal Proben der Männer Serie von Shiseido, aber die kamen nicht gut an
    Noch ein Strich für die Creme von Ricarda. Ansonsten finde ich Clarins und Dior auch noch gut. Die Pflege von Dior sieht dazu auch noch extrem edel aus. Die Herrenlinie von Armani soll auch noch toll sein. Ich weiß aber nicht ob man sie auch in D bekommt und wie teuer sie ist.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Mein Mann steht derzeit total auf den Rituals Duschschaum Blue Dragon und ein All Time Favorit in Sachen Gesichtspflege, die Ricarda M. 24h Gesichtscreme und Paula's Earth Sourced Moisturer, beide riechen nicht überparfümiert und Spenden gut Feuchtigkeit, im Sommer Korres Wildrosencreme SPF6 wenn er Cabrio fährt
    Von Douglas gab es mal Proben der Männer Serie von Shiseido, aber die kamen nicht gut an
    Mein Mann ist konsequenter Nichtcremer, aber dieser Topf wird komischerweise immer weniger

Ähnliche Themen

  1. Pflege für den Herren
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 12:47:09
  2. Gürtelgröße bei Herren
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 01:03:58
  3. Kleidungsvorschläge für Herren?
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 08:46:34
  4. u.a. was für die Herren an board!
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:18:31
  5. Herren Hautpflege
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •