Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ich suche einen Duschkabinenabzieher, der wirklich was taugt...

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Ich suche einen Duschkabinenabzieher, der wirklich was taugt...

    Anzeige
    Nachdem nun auch der zweite, den ich gekauft hatte, nichts kann (der erste hat mit der Gummilippe nichts als Wasserstreifen hinterlassen und der zweite fiel wegen dem nicht haltenden Gummisaugnapf dauernd runter).
    Weiss jemand einen, der wirklich was taugt? Am liebsten in Edelstahl und mit Haken zum Bohren (die Saugnapfteile halten ja eh nicht).
    Bei Amazon ist das Angebot so riesig, ich hab echt keine Ahnung welchen ich da noch testen soll...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Für die Dusche haben wir einen von Tchibo, ist okay. Nicht mehr und nicht weniger. ABER für die Fenster haben wir diesen, gibt es auch kleiner, wäre vielleicht eine Idee. Das Teil ist wirklich super! Vielleicht mit so was in der Kombi. Den Haken habe ich eben bestellt, da Saugnäpfe bei uns nicht halten (die Fliesen haben eine Struktur) und ich nicht möchte, das deswegen in die Fliesen gebohrt wird.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich benutze keinen Abzieher mehr, sondern einen Microfaserlappen (Aquaclean). Nach dem Duschen ruck-zuck mit dem trockenen Lappen drübergewischt, fertig. (unsere Duschen hier haben Glaswände) Der Abzieher hat mich immer genervt, Mr.Tromsi allerdings benutzt ihn noch.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich benutze keinen Abzieher mehr, sondern einen Microfaserlappen (Aquaclean). Nach dem Duschen ruck-zuck mit dem trockenen Lappen drübergewischt, fertig. (unsere Duschen hier haben Glaswände) Der Abzieher hat mich immer genervt, Mr.Tromsi allerdings benutzt ihn noch.
    Ich habe seit über zehnJahren einen Abzieher von Leifheit, anschließend gehe ich immer noch mit einem Mikrofasertuch über restliche Tropfen und die Armatur

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe auch den Abzieher von Leifheit und wische noch kurz nach. Normalerweise. Derzeit benutze ich den Fenstersauger auch im Bad und das ist wirklich super !
    Einen Abzieher aus Edelstahl hatte ich auch mal, habe den aber direkt abgeschafft, nachdem er mir mal aus der Hand und in die Dusche gefallen ist. So ein Gepolter wollte ich nie wieder hören. Mit Plastik ist das nicht so schlimm.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Habt ihr diesen hier von Leifheit? Ich war schon kurz davor den zu bestellen, weil die Bewertungen bei Amazon auch super sind...
    http://www.leifheit.de/produkt/detai...ple-green.html

    Tromsi, ich glaub, mein Mann will auch lieber nen Abzieher.

    Wir haben Glastüren und Marmorwände, also ich glaub ja, dass, auch wenn der Marmor hochglanzpoliert ist, da dauerhaft keine Saugnäpfe halten.

    Maja, den von Dir schau ich auch mal an...

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ja, genau der; gibt es in jedem Baumarkt und grösseren Supermarkt. Meiner ist ganz weiss, ist unauffälliger.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke! Hab ihn jetzt bestellt, auch in ganz weiß.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Danke! Hab ihn jetzt bestellt, auch in ganz weiß.
    Den habe ich auch, aber ich wische die Glastür und Fliesen immer nochmal nach.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich benutze keinen Abzieher mehr, sondern einen Microfaserlappen (Aquaclean). Nach dem Duschen ruck-zuck mit dem trockenen Lappen drübergewischt, fertig. (unsere Duschen hier haben Glaswände) Der Abzieher hat mich immer genervt, Mr.Tromsi allerdings benutzt ihn noch.
    hier auch so. Abzieher hätten wir hier, so gar Profigerät, aber wie Tromsöchen schon schrieb, Lappen geht schneller und (meiner Meinung nach) auch gründlicher.

Ähnliche Themen

  1. Prep & Prime: taugt es wirklich was?
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 12:36:50
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 14:36:54
  3. Glätteisen, das wirklich was taugt
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 09:14:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 13:29:01
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 08:54:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •