Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bräunungskapseln oder so...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Ich habe früher auch Carotinkapseln und Dragees genommen(Abtei, Ulli Breiter von HSE, Carotin von Grandel) und war ziemlich braun. Ich habs aber auch mit der Dosierung übertrieben. Problem war, dass ich orange Handinnenflächen und Fußsohlen hatte und das das Zeug nicht grad gut für die Leber ist.

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Also mir geht es wirklich nur um einen klitzekleinen Hauch von Farbe , damit wäre ich schon überglücklich!

    Übrigens finde ich das Bräunungsfluid von Sundance total klasse, besser als das Caudalie, das hilft mir schon sehr, die "Leidenszeit" zu überbrücken. Damit kann sogar ich mal Bein zeigen, ohne vor Scham in den Erdboden zu versinken!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    du könntest auch Astaxanthin einnehmen, es soll mit 4 mg täglich die Haut besonders gut vor der Sonne schützen. Es gilt als besonders starkes Antioxidant und wirkt angeblich besser als Beta-Carotin. Es soll auch ganz leicht Farbe geben, allerdings soll es die Pigmentierung der Haut verringern und somit auch vor Altersflecken schützen.

    Ich nehme es jetzt im Sommer hauptsächlich als innerlichen Sonnenschutz, dazu trinke ich täglich Karotten oder Gemüsesaft und esse getrocknete Tomaten zusammen mit anderen Trockenfrüchten. Ab einer bestimmten Dosis bekomme ich tatsächlich auch etwas Farbe, die allerdings schnell wieder verschwindet, wenn ich ein paar Tage etwas nachlässig bin.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ist das Asthaxantin ein einzelner Wirkstoff? Gibt es den auch als Kapsel o.ä. Bzw. in welchem Präparat?
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ist das Asthaxantin ein einzelner Wirkstoff? Gibt es den auch als Kapsel o.ä. Bzw. in welchem Präparat?
    Ja, ist ein einzelner Wirkstoff und gibt es von den verschiedensten Anbietern.

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Ausversehen doppelter Beitrag.

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Belladin,
    das Astaxanthin klingt super interessant! Welches nimmst Du denn? Kennst Du zufällig dieses: http://www.loges.de/praeparate/anabol-loges-intens/
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    ich habe es im Reformhaus (Bacher) gekauft, wo es (von Raab Vitalfood) allerdings mit knapp 30 Euro (60 St. für zwei Monate) nicht ganz billig ist. Deswegen werde ich mir bald wieder eins in einem Versandkatalog (Kopp) bestellen, da kostet es für einen Monat ca. 10 Euro.
    Im Urlaub nehme ich dann vorsichtshalber die doppelte Menge also 8 mg statt sonst 4 mg ein.

    Man kann auch Krill-Öl einnehmen, das enthält auch Astaxanthin, aber weit weniger als 1 mg pro Kapsel. Krill-Öl soll besonders gut verwertbare Omega-3-Fette enthalten und eben zusätzlich dieses Antioxidant, aber oft ohne Mengenangabe.
    Deswegen habe ich beschlossen im Sommer Astaxanthin einzunehmen, dazu nehme ich eine getönte Zinksalbe als Sonnenschutz. Im Winter werde ich dann vllt wieder Krill-Öl einnehmen. Mein Hund bekommt jetzt auch Krill-Öl, weil er vor kurzem etwas unfit war und etwas gelahmt hat. Jetzt scheint das Problem behoben zu sein, nach kurzer Zeit.
    Ist natürlich alles nicht ganz billig, aber mein Hund und auch meine Haut sind mir einiges wert.
    Geändert von Belladin (16.06.14 um 21:02:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bräunungskapseln
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 20:21:26
  2. Nochmal Bräunungskapseln
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 14:12:07
  3. Bräunungskapseln
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 20:57:13
  4. Uli Breiter Bräunungskapseln
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 16:19:41
  5. Bräunungskapseln von QVC
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 06:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •