Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bräunungskapseln oder so...

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Bräunungskapseln oder so...

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    gibt es etwas, das eine dezente Bräune verschafft und zwar von innen?
    Ich erwarte nicht viel, aber ich soll so wenig wie möglich in die Sonne und hätte doch so gerne mal keine neonweiße Haut.
    Für die Beine hab ich Caudalie, das ist ganz nett, aber so Ganzkörpermäßig wäre eben noch schöner.

    Habt Ihr Erfahrungen und Empfehlungen oder ist es einfach nur Wunschvorstellung, daß es sowas gibt?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    gibt es etwas, das eine dezente Bräune verschafft und zwar von innen?
    Ich erwarte nicht viel, aber ich soll so wenig wie möglich in die Sonne und hätte doch so gerne mal keine neonweiße Haut.
    Für die Beine hab ich Caudalie, das ist ganz nett, aber so Ganzkörpermäßig wäre eben noch schöner.

    Habt Ihr Erfahrungen und Empfehlungen oder ist es einfach nur Wunschvorstellung, daß es sowas gibt?

    LG, Anique
    Ich kenne nur die hier http://www.pharmazie.com/graphic/A/38/1-19438.pdf
    gaanz früher war noch ein anderer Stoff dabei, der aber inzwischen verboten wurde.
    Ich habe die mal früher gegen sonnenallergie genommen, allerdings wurden meine handinnenflächen total gelb.

    früher war der Wirkstoff dabei :Canthaxanthin
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13514599.html
    Geändert von PEARLI (10.06.14 um 19:37:10 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Du könntest Abtei Carotin Dragees probieren, gibt's z. B. bei Rossmann. Gefährliche Inhaltsstoffe scheinen sie nicht zu haben, und es wird eine Bräunung versprochen. Selbst ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht, nehme meistens Selbstbräuner
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich trinke schon seit Jahren täglich ein Glas Karottensaft (ca. 125ml). Das hat schon einen Effekt auf die Haut. Ich bin nie richtig blass, und gesund ist Karottensaft ja auch. Es hat aber schon einige Zeit gedauert, bis man den Effekt gesehen hat. Ein paar Monate musst du Geduld haben, bis Karottensaft Auswirkungen auf deinen Teint zeigt.

    LG
    Mr. B

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ganz lieben Dank an Euch .

    War heute bei DM und hab Abtei Carotin Dragees gekauft! Mal schauen, ob sich was tut.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Dann drück ich mal die Daumen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Danke liebe Corinne !!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Ich nehme Carotinkapseln aus der Apotheke, kann aber nicht behaupten, dass ich davon braun werde Aber die Haut ist eindeutig weniger empfindlich in der Sonne, da ich ein sehr blasser Typ bin.

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Ich habe früher auch Carotinkapseln und Dragees genommen(Abtei, Ulli Breiter von HSE, Carotin von Grandel) und war ziemlich braun. Ich habs aber auch mit der Dosierung übertrieben. Problem war, dass ich orange Handinnenflächen und Fußsohlen hatte und das das Zeug nicht grad gut für die Leber ist.

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Also mir geht es wirklich nur um einen klitzekleinen Hauch von Farbe , damit wäre ich schon überglücklich!

    Übrigens finde ich das Bräunungsfluid von Sundance total klasse, besser als das Caudalie, das hilft mir schon sehr, die "Leidenszeit" zu überbrücken. Damit kann sogar ich mal Bein zeigen, ohne vor Scham in den Erdboden zu versinken!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Bräunungskapseln
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 20:21:26
  2. Nochmal Bräunungskapseln
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 14:12:07
  3. Bräunungskapseln
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 20:57:13
  4. Uli Breiter Bräunungskapseln
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 16:19:41
  5. Bräunungskapseln von QVC
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 06:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •