Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Fernseh-Moderatoren-welche mögt Ihr gerne und welche nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Fernseh-Moderatoren-welche mögt Ihr gerne und welche nicht?

    Anzeige
    Gerade schau ich Frühstücksfernsehen und stelle fest, dass ich Nadine Krüger ganz schrecklich finde. Gekünstelt und aufgesetzt wirkt sie auf mich. Auch Frauke Ludowig mag ich nicht, ihre Art geht für mich gar nicht.

    Dafür bin ich absoluter Jauch-Fan.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich mag nicht:

    Markus Lanz
    Johannes B. Kerner
    Marco Schreyl
    Steffen Henssler (wobei man den eigentlich nicht mal Moderator nenne kann)


    Ich mag:

    Günther Jauch
    Thomas Gottschalk
    Barbara Schöneberger
    Jochen Schropp
    Frauke Ludowig
    Jörg Pilawa
    Andrea Kiewel

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Purzel, ich ergänze auch um Steffen Henssler, den mag ich aber sehr gerne.
    Finde auch, dass er aber eigentlich eben eher Koch ist.

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich mag nicht:
    Markus Lanz
    Günther Jauch
    Frauke Ludowig
    Sylvie van der Vaart (falls die gilt)
    Michelle Hunziker (falls die gilt)
    Annemarie Warnkross
    Rebecca Mir


    Ich mag:
    Harald Schmidt
    Dieter Nuhr
    Nazan Eckes
    Kai Pflaume
    Anne Will
    Sandra Maischberger
    Barbara Schöneberger
    Ulrich Wickert
    Thore Schölermann
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich mag Michael Marx von den Pro7 Nachrichten. Er sagt zum Schluss immer was Nettes zu den "Simpsons", die nach ihm laufen.
    Aiman Abdallah finde ich auch knuddelig.

    Außerdem gefällt mir die rothaarige Dame, die auf VOX meistens die abendfüllenden Dokus begleitet, leider weiß ich nicht mehr, wie sie heißt, sie hat eine sehr angenehme Stimme. Und ich liebte sehr Sibylle Nicolai! (Und schlagt mich, ich mochte auch Andreas Türck sehr und vermisse ihn in der TV-Landschaft)
    Günter Jauch, klar.

    Furchtbar finde ich Daniel Aminati, der ist so albern und so unwitzig. Und Constanze Rick, die einmal pro Woche ihre Stimme wechselt - hä?
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Ich mag am liebsten Dieter Moor

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Sorry, sabine, aber er heißt jetzt Max Moor. Er mochte den Vornamen Dieter nicht und hat sehr lange darum gekämpft, Max zu heißen. Und sich auch von seiner Frau Max nennen zu lassen.

    Ich mochte ihn auch. Lernte ihn dann kennen und als ich das las, dachte ich, dass es passt. Und ich mag ihn nun nicht mehr. In die Liste der Leute, die ich noch nicht mag, gehören sicherlich Günter Jauch. Das ist kein Moderator. Ich könnte quietschen, wenn ich diese dümmlich-naiven Fragen höre, wenn er sie denn mal stellt.

    Ich mag aber Anne Will. Und die heißt wirklich so
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Echt, der heisst jetzt Max?

    Ich mochte den früher. Aber irgendwie hat der mal eine sehr seltsame Änderung durchgemacht. Ich kann den nicht mehr ab, finde ihn verlogen irgendwie, warum genau kann ich aber nicht sagen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ja, der nennt sich jetzt Max. Weil er wohl "für die zweite Hälfte seines Lebens abschaffen wollte, was die Altvorderen bestimmt haben". 1. Mit 50 von der ersten Lebenshälfte zu sprechen, ist wie ich finde, sehr optimistisch. 2. Wenn der Mann keine sonstigen Probleme hat, muss er sehr glücklich sein. 3. Ich stimme dir zu, Caro, wie immer
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Das ist bei meinem schnellen brainstorming raus gekommen (nicht viel )

    Aktuell mag ich Daniel Hartwig und den Typen, der bei diesem Straßenstrich,äh,quiz moderiert "wer weiß es, wer weiß es nicht" so heißt das Quiz.
    Dann mag ich den Typen der ganz viel moderiert und ARiel-Werbung macht(e). Jung, groß, dunkelhaarig, ich komm nicht auf den Namen.

    Ich mag nicht: Sämtliche Trullas, die "vermisst" moderie(t)en, Frauke Ludowig, Lanz und einige mehr, die hier schon genannt wurden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:31:54
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 10:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •