Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Disziplin für die Haare

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Anzeige
    Gibts schon weitere Erfahrungsberichte? (bzw. überhaupt Erfahrungsberichte? Bisher scheint ja keiner getestet zu haben...)

    Die Serie ist jetzt auch im Hagelshop zu beziehen.. und ich hab auch nen 5 Euro Gutschein.. weiß aber noch nicht so recht

    Wenn, dann würde ich mir die Spülung oder das Leave-in kaufen, denke ich.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #22
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Ich habe das Shampoo & den Conditioner getestet. Es macht die Haare zwar schon geschmeidig ohne zu beschweren oder die Haare platt zu machen, allerdings habe ich das Gefühl, dass es zu wenig Feuchtigkeit spendet. Wenn ich die Kombi zu oft hintereinander verwende werden die Haare etwas trocken bzw. strohig. Wenn ich die Serie allerdings mit der Nutritive abwechsele dann paßt es soweit. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, Stand heute würde ich mir die Produkte nicht nochmal nachkaufen. Da gefällt mir die Hydrate Me Linie von Kevin Murphy um einiges besser. Die hat auf meine Haare fast den gleichen Effekt, nur mit dem Unterschied, dass die Haare auch besser durchfeuchtet sind.

  3. #23
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Das Shampoo habe ich jetzt 2 Tage hintereinander benutzt, 1x mit dem Haarlängen-Ciment, 1x mit dem Ciment Thermique. Ich mag es sehr gerne, es macht die Haare schön glänzend und locker (habe feines Haar) Und es duftet auch sehr fein (typisch Kérastase)

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Ich hatte wie oben geschrieben die Service Kur beim Frisör machen lassen. Das sind 4 Phasen, zwischendurch werden die Haare getrocknet, dann so ein Fluid aufgetragen, damit geglättet, um es durch Hitze zu aktivieren/intensivieren, dann nochmal gewaschen; steht sicher im Netz genau beschrieben. Meine Haare waren ziemlich frizzig durch Strähnchen und Sonne. Das Ergebnis dieser Kur hält etwa 10 Haarwäschen an. Aktuell ist der Frizz komplett weg, sie sind in sich glatter, haben Volumen und fühlen sich griffig an. Für mich perfekt.
    Gewaschen habe ich seitdem mit dem Kerastase Resistance und dem orangefarbenen Nutri...(Name vergessen) Shampoo, und ich habe keine Spülung oder Kur verwendet. Nur zum Durchkämmen die Hydro 2 Pasen Kur von Revlon. Meine Frisörin hat mir noch so Probe Sachets vom Shampoo und der Kur mitgegeben; die kann ich danach testen, weil aktuell wirkt ja noch die Service Kur (ich glaube so hiess es). Von mir mal erst Daumen hoch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. HILFE - Ich brauche Disziplin
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 22:46:01
  2. Motivation und (Selbst)Disziplin
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 20:08:02
  3. Kann mir jemand etwas Disziplin abfüllen?
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 16:00:53
  4. Wenn sie ihre Disziplin sausen lassen würden
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:56:31
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 15:16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •