Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: CD Deo Wasserlilie

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Nasse Achseln ist doch bei einem Deo normal oder nicht, es verhindert das Schwitzen doch nicht? Das ist nur der Fall durch Deos mit Alu, das die Schweißdrüsen anschwellen lässt und deshalb Nässe verhindert.
    Das ist ja gerade das Blöde, das eine geht ohne das andere nicht
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Genau, nasse Achseln lassen sich nur mit Aluminium vermeiden.

    Ich finde CD Wasserlilie weiterhin super. Es hat mich noch nie im Stich gelassen
    Mittlerweile habe ich auch schon viele Freundinnen überzeugt.

    Achselhaare rasiere ich immer nur abends, so hat die Haut Zeit, sich zu erholen.
    Alkohol auf kleinen Wunden brennt nun mal.

    Das sollte man auch bei aluhaltigen Deos so machen, damit das Aluminium nicht durch die kleinen Verletzungen in die Haut eindringen kann.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also ich habe mit dem Deo das Gefühl, auch weniger zu schwitzen.

  4. #24
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,849
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Nasse Achseln ist doch bei einem Deo normal oder nicht, es verhindert das Schwitzen doch nicht? Das ist nur der Fall durch Deos mit Alu, das die Schweißdrüsen anschwellen lässt und deshalb Nässe verhindert.
    Das ist ja gerade das Blöde, das eine geht ohne das andere nicht
    Mit meinem geliebten Rexona habe ich mir darüber keine gedanken gemacht. Keine Näase, kein Geruch....aber dafür Gift!

  5. #25
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Das CD Wasserlilie Pumpspray wirkt bei mir super-gut, besser als ein Aludeo. Letzten Sommer hat es mich im Urlaub locker 12 Stunden bei heißem Wetter mit viel Schwitzen völlig geruchsfrei gehalten. Ich vertrage es ganz gut und der Duft ist nicht wahrnehmbar. Allerdings verlässt mich die Wirkung, sobald ich es zur Arbeit benutze. Ich war echt entsetzt: schon nach 5 Stunden bei kühlem Wetter habe ich gemüffelt. Keine Ahnung, wieso. Die einzige Erklärung ist, dass es sich um eine andere Schweisszusammensetzung handelt.

  6. #26
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ja, bei Stress oder Nervosität schwitze ich auch irgendwie anders und ich hasse nichts mehr als nasse Achseln + Schweißränder auf dem Shirt - peinlich!
    Werde wohl 1-2x wöchentlich bei Yerka bleiben und tagsüber dann das CD Deo verwenden. Ich rede mir ein, dass diese Variante gesünder ist, als würde ich täglich Alu-Deos benutzen

  7. #27
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Welche Wasserlilie Variante findet ihr denn am besten? Den Roller, das Pumpspray oder das normale Spray? Ich hatte mal von Nivea ein Pumpspray ohne Alu und das hat quasi nach 1 Stunde kläglich versagt. Dagegen wirken die Fa Deo Sprays ohne Alu ganz gut bei mir. Ich hab aber auch festgestellt, dass das Stressschwitzen unangenehmer riecht.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

Ähnliche Themen

  1. Duft wie CD Wasserlilie?
    Von Kassandra im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 20:02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •