Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: CD Deo Wasserlilie

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard CD Deo Wasserlilie

    Anzeige
    Danke für den Tip, ich weiß grad nicht genau, wer es war (Luna?), das Deo ist super und ich mag auch den Duft super gern. Wie sind denn die anderen Sachen mit dem Duft?

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Das mit dem Tipp war zwar nicht ich, aber ich benutze das CD Wasserlilie auch schon seit vielen Jahren und liebe es. Vor einiger Zeit habe ich mir das mit Granatapfel-Duft gekauft und mag dieses jetzt sogar mehr als das Wasserlilie. Ich habs in der Handtasche dabei zum Auffrischen und jetzt wo es wärmer wird manchmal sogar als Duft allein und ich wurde schon oft positiv darauf angesprochen.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Obwohl es für ein Deo schon extrem duftet wie ich finde. Ich bin jetzt drauf umgestiegen wegen dem fehlendem Aluminium. Habe vorher Rexona benutz und muss sagen, man merkt schon den Unterschied zwischem einem Deo und einem Antitransperant.

    Das Duschgel Wasserlilie mag ich auch gerne, ist aber nichts besonderes, wenn man den Duft mag!
    Die Lotion wollte ich mir auch kaufen, aber nachdem ich die Inhaltsstoffe bei Codecheck gelesen habe, habe ich es gelassen

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Ich hatte mir diese Wasserlilie auch wegen des fehlenden Aluminiums zugelegt, werde es mir aber nicht nachkaufen. Da ist Alcohol denat. an allererster Stelle noch vor dem Aqua drin und ich habe wirklich das Gefühl, mir reinen Schnaps unter die Arme zu rollern. Vor allem nach der Achsel-Rasur brennt es wie Feuer, aber da nehme ich es halt wegen der Mini-Verletzungen und der "Alu-Gefahr". Für meinen Geschmack ist die Parfümierung (Parfum an dritter Stelle) auch zu stark, weil ich anderes Parfum benutzen möchte. Ich nehme es nur an "Nicht-Geschäftstagen" - bin ansonsten im Alltag wieder bei Rexona, von dem ich nur sehr wenig brauche. Im Vergleich finde ich bei den alufreien Deos das Sebamed Frische-Deo besser als CD - hat zwar auch viel Alc, aber nicht an erster Stelle und der Duft ist ebenfalls feiner.

    Schönen Tag zusammen und nicht zu viel Geschwitze ;-)
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Ich rasiere mir immer abends die Achseln, da Alkohol natürlich brennt, wenn er auf irritierte oder verletzte Haut trifft.
    Das sollte man auch mit aluminiumhaltigem Deo so machen, da Aluminium auf frisch rasierter Haut besser in den Körper eindringen kann.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab es als Spray, und bisher nix bemerkt, dass es reizt...

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Ich nehme es ja auch schon einige Zeit und bin damit sehr zufrieden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir jetzt das Citrus geholt. Es steht aber noch der Härtetest aus. Hat jemand jemals Kamille gesehen http://www.bonnyworld.net/bonnyworld...Deo-Citrus.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Aber worauf man achten muss, nicht alle CD Deos sind aluminumfrei. Ich kann jetzt nicht genau sagen welche Aluminium enthalten, aber als ich einmal im dm recherchiert habe, ist mir das aufgefallen.
    Lg

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Korrektur, meins heißt Glücksgefühl Orangenblüte und es steht drauf, dass es ohne Alu ist. Hatte im Rossmann gesehen, dass nicht alle ohne sind
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Duft wie CD Wasserlilie?
    Von Kassandra im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 20:02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •