Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Aktuelles in Sache Eyeshadow Base?

  1. #31
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Gibt es was Neues? Zur Zeit komme ich weder mit Art Deco noch mit UD richtig gut zurecht.
    Nars ist immer so schwierig zu besorgen, Rossmann habe ich nicht in der Nähe.
    Gibt es noch weitere Vorschläge?

    Vivian, Smashbox gibt es mittlerweile bei Douglas, falls Du das noch nicht mitbekommen haben solltest.
    Nein, wußte ich tatsächlich noch nicht. vielen Dank für den Hinweis

  2. #32
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Kanebo, noch immer die allerallerallerbeste bei mir.
    Magst du erzählen, warum?
    Ich hab die normale von UD, hätte aber gerne etwas pflegenderes. Habe das Gefühl die Lider wirken nicht geglättet, sondern irgendwie faltig. Ohne Base hab ich das nicht.

  3. #33
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Von Artdeco gibt es jetzt eine neue e/s Base. Die hab ich jetzt ein paar Tage getestet und finde sie bisher gut.
    Sie ist eher wie ein PaintPot oder Color Tattoo
    https://m.douglas.de/douglas/product...id=72274495125

  4. #34
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Kennt eine von euch die Base von Clarins zufällig? In manchen Blogs sind die Mädels himmelhochjauchzend.

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Kennt jemand das hier?
    http://www.makeuprevolutionstore.com...ye-primer.html

    Das wurde bei den BJs sehr gelobt.

    Ich hatte eine Probe (aus dem Set mit Mascara und Lidschatten) von dem Smashbox 24 Hour Primer. Das Zeug ist so zäh, dass es kaum aus der Tube kommt. Irgendwann ist dann die Tube geplatzt und ich habe es entsorgt.
    Das mag natürlich daran liegen, dass Douglas alte Ware verkauft hat, das weiß ich nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #36
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Sieht nach flüssiger Base aus, also was auf der man Pigmente auftragen kann, gab es doch mal von essence.
    Ich mag diese Art Base nur für Pigmente oder gebackenes, es lässt sich schlecht darauf blenden finde ich.

  7. #37
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    @ Goldfisch: Klar, gerne!
    Ich bin ja nun schon etwas älter, und meine Lider sind eher knittrig, so etwas wie Painterly von MAC kann ich eigentlich gar nicht mehr verwenden, das scheint die Falten zu verstärken, alles zusammenzuziehen irgendwie.
    Die Kanebo Base läßt meine Lider den ganzen Tag relativ glatt erscheinen, sie scheint also in der Tat auch pflegend zu sein.
    Der einzige Nachteil: sie ist recht feucht. Man darf sie nur sehr dünn auftragen, aber selbst dann benötigt sie mehrere Minuten, bis sie trocken genug ist, um einen e/s auftragen zu können.
    (Btw: die Kanebo in Kombination mit den Shiseido cream e/s ist top, da knittert überhaupt nichts).

  8. #38
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich bin auch nicht mehr das jüngste Semester; bei mir funktioniert der Painterly noch sehr gut und momentan benutze ich den fast ausschließlich als Base; den UD finde ich nach wie vor auch super; lediglich diese Tube mit dem Applikator nervt - da kriegt man kaum was mit raus. Was sich die Firma dabei gedacht hat ist mir schleierhaft.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #39
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Anzeige
    Danke Heather! Den werde ich mir mal anschauen.

Ähnliche Themen

  1. Eyeshadow Base - Best of
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:53:48
  2. Best of Eyeshadow Base?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 10:00:01
  3. eyeshadow base ???
    Von Veverena im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 11:31:41
  4. Eyeshadow-Base
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 22:57:32
  5. Eyeshadow Base
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 10:55:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •