Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welche ist denn nun die tollste CC Cream?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Welche ist denn nun die tollste CC Cream?

    Anzeige
    Ich muss gestehen, dass die CC Creams mir von Effekt und Konsistenz bisher mehr gefallen als die BB Creams. Ich hatte diese neue von Biotherm, der Effekt war sehr schön aber die hat mir leider Unreinheiten beschert. :-( Gerne wüsste ich daher mit welchen CC Creams ihr (immer noch) gute Erfahrungen gemacht habt bzw. welche ihr zum testen empfehlen könnt. Ich bin übrigens vom Farbton eine MAC NC 20.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    bourjois 123 PERFECT CC CREAM
    ich mag sie und benutze sie - trotz imponierender auswahl - täglich.
    allerdings ist es die einzige cc cream die ich kenne

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meinst die CC Cremes die wie eine getönte Tagescreme sind oder die mit den Farbperlen die erst beim Verteilen Farbe entwickeln?

    Ich mag die von Chanel sehr gerne. Die ist wie Pflege und Foundaton in einem. Deckt gut ab und pflegt dabei sehr schön. Leider gibt es nur einen Ton, der passt aber bei NC 20
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    meinst die CC Cremes die wie eine getönte Tagescreme sind oder die mit den Farbperlen die erst beim Verteilen Farbe entwickeln?
    Ähm, ehrlich gesagt war mir noch nicht bewusst, dass es da solche Unterschiede gibt...
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich bekomme von der Chanel CC Creme Pickel. Wenn sie Jemand haben möchte? 2 Mal benutzt. PN genügt.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    welche hattest du denn von Biotherm genau?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich kenne nicht so Viele aber mag auch die Chanel sehr gerne. Allerdings ist meine die B2o, die es hier nicht gibt.

    Und nennt sich zwar "Foundation" aber die Joli Teint von Guerlain ist auch sehr schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Waren nicht viele hier im BB begeistert von der von L'Oreal? Ich stand letztens davor und war unsicher. Mein Hautbild ist etwas unruhig zur Zeit, da überleg ich, ob so eine CC hilft....
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich mag die Armani sehr gerne.
    Die macht ein sehr schönes Hautbild mit einem leichten Glow. Und ich bekomme keine Unreinheiten.
    Die Chanel finde ich auch ganz schön, sie deckt aber mehr, als die Armani.
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000072202.html
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Waren nicht viele hier im BB begeistert von der von L'Oreal? Ich stand letztens davor und war unsicher. Mein Hautbild ist etwas unruhig zur Zeit, da überleg ich, ob so eine CC hilft....
    Ich habe mir die grüne (gegen Rötungen) Nude Magique CC Cream von L'Oreal während meines England Urlaubes gekauft und hatte, ehrlich gesagt, nicht so die Riesen-Erwartungen - ich hatte eher vor, sie unter meiner Puder-Foundation zu tragen.

    Um so erstaunter war ich dann, dass sie bei mir sogar ohne jegliche zusätzliche Foundation darüber ein richtig gutes Hautbild macht - auch von der Farbe her passt es bei mir perfekt (teilweise wird sie in den Bewertungen im Netz als zu orangestichig beschrieben). Ok, meine Couperose auf den Wangen schafft sie nicht komplett - aber ansonsten ist sie top, macht bei mir einen schönem Glow und sie hält den ganzen Tag durch, ohne dass ich mattieren muss. Ich trage sie über meiner normalen Tagespflege auf.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Welche ist denn die beste BB-Cream aus der Parfümerie?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 17:39:14
  2. Wo ist sie denn nun, die tollste Stadt Deutschlands?
    Von Exuser57 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 10:16:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 21:39:24
  4. Welche MAC e/s denn nun..?
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 19:11:22
  5. welche denn nun???
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 19:27:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •