Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Deo-Streifen

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Deo-Streifen

    Anzeige
    Wenn ich morgens den Deoroller benutze (wobei es egal ist, ob Nivea oder Secret) und anschließend ein enges T-Shirt überziehe, habe ich prinzipiell weiße Streifen vom Deo drauf, egal was für Verrenkungen ich beim Anziehen mache.
    Erst T-Shirt anziehen, dann Deo rollen? Ist auch umständlich, und dann schmaddert das Deo auch rum.
    Wie macht Ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Steffi,

    lässt du denn das Deo auf der Haut erstmal gut trocknen, bevor du dich anziehst? Und könnte es eventuell sein, dass du zuviel davon benutzt?

    In der Werbung rollen und streifen sie ja unter den Achseln immer mehrmals herum, aber einmal aufstreichen reicht vollkommen...

    hdh [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    britta

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    trocken ist dieses Secret an und für sich ja schon. Zu viel - möglicherweise ja.
    Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    18
    Hi Steffi!

    Ich glaube Du bist nicht die einzige, der es so geht.
    Ich benutze auch SECRET und habe so gut wie immer diese verhassten weißen Streifen auf einem enganliegendem Shirt.
    Auf dem Deo steht ja hintendrauf, man soll 1x hin und her streichen - was ich auch mache.

    Mir ist aufgefallen, daß das bei so gut wie jedem "neuen" Deo ist ( mein Freund hat übrigens das gleiche Problem!!!).

    Ich ziehe mich jetzt immer zuerst an und benutze dann das Deo - ist zwar etwas umständlich, aber was tut man nicht alles?

    Liebe Grüße

    JASMIN

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Ihr!
    Benutze auch seit langem das Secret ,und habe diesselben Probleme.Habe aber das Gefühl,das es erst abfärbt,wenn es trocken ist,weil es dann bröselt.Streiche auch nur 1 mal, nützt aber nix.Bin jezt teilweise schon
    wieder beim Nivea Deoroller,weil der einfach gut riecht.Von der Wirkung her ist der Secret aber besser.Rexona ist auch gut,aber der stinkt!Wenn es einen gäbe, der riecht wie Nivea, wirken würde wie Secret,allerdings ohne zu färben,würde ich sofort wechseln!!!Gibt es sowas???Britta,du Gute,gib uns Rat!!!
    Gruß,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    In den USA gibt es eine Secret-Variante, da steht extra drauf, sie würde keine Flecken auf der Kleidung hinterlassen. Kann ich nicht unbedingt bestätigen, obwohl es schon weniger weiß wird als bei den regulären Deo´s.

    Was es hier leider noch nicht gibt: Gel-Deos (z.B. von Lady Speed Stick). Sie sind wirklich transparent, ganz durchsichtig. Ob sie allerdings für empfindliche Haut geeignet sind, weiß ich nicht, sie haben zunächst einen etwas hochprozentigen Duft. Ich hoffe aber, dass die Gels auch hier mal auf den Markt kommen... Hat mit Secret ja auch lange genug gedauert.

    Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, vielleicht auf Sprays wie Hidrofugal umzusteigen?

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    kenne das Problem auch, aber bei mir gehr es eigentlich mittlerweile - redet Ihr über den Secret Stick oder die Creme? Also, bei dem Stick läßt sich das Bröseln nicht vermeiden, aber die Creme zieht eigentlich sehr gut ein, wenn man nicht zuviel nimmt (pro Achsel einmal am Rädchen drehen), habe die geruchlose Variante, und das Zeug ist supersparsam!
    Gruß
    Katja
    P.S. Habe das Problem übrigens auch mit Bodylotions und engen, vorzugsweise dunklen Shirts, aber dem ist wohl nicht beizukommen....

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.00
    Beiträge
    40
    Hi Beauties,

    da muss ich auch mal meinen Senf zu geben:-)

    Ich hab genau dasselbe Problem mit dem Deo.
    Egal, welches Deo ich benutze..ob Roller, oder Stick oder Spray.
    Immer diese schrecklichen Streifen auf den
    Shirts.
    Am liebsten benutze ich den Deo Stick von Rexona (Sensitive)
    Ich verrenk mich auch immer total.
    (Mein Freund guckt schon immer ganz komisch..
    *lacht*)

    Ich hoffe, es gibt bald eine gute Lösung dafür.

    Denn ich weiss z.B. von meinen Freundinnen, das Sie das gleiche Problem plagt.

    Lieben Gruss
    sue

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.00
    Beiträge
    40
    Anzeige
    Ach, da fällt mir gerade ein...
    Wie ist das eigentlich mit einem Deo-Kristall ?
    Bestimmt gibt s da auch die Streifen, oder ?

    sue:-)))

Ähnliche Themen

  1. 2 Streifen Trigoa
    Von GlamourGirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 18:59:39
  2. zwei Streifen Petibelle
    Von Isis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 13:29:00
  3. Hässliche Streifen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 09:01:00
  4. 1 Streifen Yasmin
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 22:17:00
  5. weiße Streifen!!!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.00, 11:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •