Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: 5 Treffer!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ich hab mir letztens auch fünf Proben gekauft , es ist auch nur einer dabei von dem ich vielleicht mal die FS haben möchte. (amandiere von Heeley)

    Mein Dealer gibt mir dann das Geld für die Proben zurück wenn ich innerhalb eines Jahres was kaufe.

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Puh, Glück gehabt. Bei meiner letzten Beigabe (habe mich an eine Bestellung meiner Ma mit drangehängt und die Gratisproben mitgenommen ) war jetzt gar nix für mich dabei. Hätte ich investiert, hätte ich mich geärgert. Dabei klangen die Beschreibungen - auch bei Parfumo - wieder mal total nach meinem Beuteschema. Man muss einfach selbst testen.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #13
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    @ Safran: Die schau ich mir gerne an

    @ Deception: Verrate uns doch, welche das waren
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Gerne
    Von Zeromolecule Iaia und Biancolatte. Wenn jemand Interesse hat und tauschen mag, just let me know
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    @Safran: Auf die Rozys wäre ich gespannt, beschreibst du sie bitte genau? Ich habe bald Geburtstag - und da möchte ich mir eventuell einen Duft kaufen, Kiki oder so was. Oder Rozy. Der klingt so zärtlich. Nun ja. Aber es wäre blind und beim Geld bin ich leider niemals nicht zärtlich.

    Daher kaufe ich auch wenige Proben. Ich finde das alles immer sehr teuer. Natürlich ist das alles immer schön beschrieben. Aber so wirkliche tolle Neuigkeiten habe ich selten unter meiner Nase gehabt. Ich komme immer auf die alten Sachen zurück. Und auf meine Erinnerungen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Gerne
    Von Zeromolecule Iaia und Biancolatte. Wenn jemand Interesse hat und tauschen mag, just let me know
    Also, beide hätte ich nicht mal zum Testen ausgesucht, ist einfach nicht mein Ding Genauso wenig wie die Chabaud-Kollektion.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @Cara, ich werde es versuchen! Bei den Rozys befürchte ich nach den bisherigen Beschreibungen fast,
    dass mir beide gefallen werden…..

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Also, beide hätte ich nicht mal zum Testen ausgesucht, ist einfach nicht mein Ding Genauso wenig wie die Chabaud-Kollektion.
    Aber ich habs doch sonst schon mit den Süßen.

    Z.B. Confetto, Dolce Acqua, Léa, La Fin du Monde etc.
    Aber was solls. Geld gespart!
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Bei mir ist die Trefferquote auch höchstens 1:5. Ab und zu bestelle ich mir Proben. Das hält sich aber in Grenzen, da ich die Proben und das dazugehörige Porto ziemlich teuer finde.
    Ich orientiere mich niemals an Duftbeschreibungen vom Hersteller. Falls ich mal Proben bestelle, dann wühle ich mich hier durch die Threads.
    Meistens suche ich mir süße Düfte raus. Alles was vanillelastig ist. Oder auch solche, die sich sehr interessant anhören.

    Ich tue mich aber mit den ganzen Nischendüften schwer. Bin wohl doch eher ein Mainstream Kandidat.

    Es ist auch immer schwer was passendes blind zu finden. Ein Duft kann hier noch so gehypt werden, er kommt trotzdem auf jeder Haut anders raus.

Ähnliche Themen

  1. aber es gibt auch Treffer bei den Blindkäufen....
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 17:43:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •