Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 175 von 175

Thema: jetzt mal Butter bei die Fische: Teoxane RHA Serum - der ultimative Jungbrunnen?

  1. #171
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    So, nachdem ich es jetzt einige Tage in Verwendung hatte, kann ich nun meine Wertung abgeben.
    Ein Aha-Erlebnis hatte ich nicht; es hat eher einen Effekt wie ein sehr guter Primer. Ich hab den Eindruck, dass die Tagescreme oder Augencreme etwas besser einziehen und die Foundation lässt sich besser auftragen und gleitet über die Haut. Von einer nachhaltige Verbesserung der Haut per se kann ich nicht berichten bzw die Haut ist auch nicht besser durchfeuchtet oder dergleichen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #172
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    ich war bei dem serum auch eher skeptisch und bin froh mir nicht die full size gekauft zu haben. aber der augenfiller ist wirklich top.

  3. #173
    Registriert seit
    14.07.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    So, liebe Damen, mein Bericht zu dem RHA Serum ist endlich Mal online: http://skincareinspirations.com/2015...xane-rha-serum
    Es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat!

  4. #174
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich kann mich dem Urteil im Blog anschließen. Ich sehe keine bemerkenswerte Effekte (Stichwort "Aufpolsterung") auf meiner Haut, muss aber dazu sagen, dass ich das Serum aufgrund seiner Konsistenz und guten Verträglichkeit mag und ich habe immerhin noch die Hoffnung auf einen Langzeiteffekt. Ad-hoc Effekte sehe ich jedenfalls aber keine, diesbezügl haben sich die Versprechungen des Herstellers tatsächlich nicht bewahrheitet.
    Ich verwende es täglich morgens und abends und bin auch bereits bei der 2. Flasche (das liegt aber an einem Bestellmissverständnis). Ich werde danach aber ein neues Serum testen, damit ich einen besseren Vergleich habe.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #175
    Registriert seit
    14.07.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Anzeige
    Hallo fille, ich bin gespannt, was Du als nächstes testen wirst und mit welchem Ergebnis. Hattest Du von irgendeinem Pflegeprodukt gute Ergebnisse und wenn ja, welche?

    Aus dem Gespräch mit dem Teoxane Experten kam deutlich hervor, dass die Aufpolsterung die Hauptaufgabe des Serums ist. Für nachhaltige Effekte sind Retinoide, Vitamine C, E, und Niacin vielversprechender.
    Doch das RHA Serum an sich mag ich auch! Der Duft kann fast abhängig machen. Doch darum gehts ja bei Pflege am geringsten; wobei ich schon sagen muss, dass ich z.B. das gelbe Serum von Lierac (bzw. gelb ist die Flasche) wegen dem wunderbaren Duft liebe... Naja. Liebe Grüße!

Ähnliche Themen

  1. @Britta, jetzt mal Butter bei die Fische
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 11:34:29
  2. Jetzt mal Butter bei dir Fische (Jobwechsel)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 16:37:43
  3. Butter bei die Fische :D
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 08:56:23
  4. Jetzt Mal (body) Butter Bei De Fische....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:20:47
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 20:21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •