Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 175

Thema: jetzt mal Butter bei die Fische: Teoxane RHA Serum - der ultimative Jungbrunnen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite: er ist ein Mann und was bei ihm gut ist, muss nicht bei uns sein.
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Männerhaut ist doch ganz anderes als meine (besonderes jetzt in den fortgeschrittenen Jahren >20 )
    ANR brachte mir auch überhaupt gar nix.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Mein Verstand sagt nein, aber mein Kosmetikherz ist schwer angefixt.
    Und meine Schränke quilen über *schäm*
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Also ich habe dieses Serum jetzt seit 2 Tage ( 2 x benutzt ) und ich kann jetzt schon sagen: ich liebe es und es wirkt!
    Vor allem habe ich es direkt nach dem Glykolsäure Peeling (70%-ig) anschliessend verwendet und da wird es mit Sicherheit von der Haut noch intensiver aufgenommen. Die Haut ist prall, komplett fältchenfrei und glänzt. Bin 41. (Ok zugegebenermaßen auch hier und da gebotoxt )
    Es ist echt ne Menge Geld für 30 ml Serum aber ich habe mich sofort verliebt ab der 1.Anwendung!
    Geändert von Vim (23.10.14 um 07:43:36 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Also ich habe dieses Serum jetzt seit 2 Tage ( 2 x benutzt ) und ich kann jetzt schon sagen: ich liebe es und es wirkt!
    Vor allem habe ich es direkt nach dem Glykolsäure Peeling (70%-ig) anschliessend verwendet und da wird es mit Sicherheit von der Haut noch intensiver aufgenommen. Die Haut ist prall, komplett fältchenfrei und glänzt. Bin 41. (Ok zugegebenermaßen auch hier und da gebotoxt )
    Es ist echt ne Menge Geld für 30 ml Serum aber ich habe mich sofort verliebt ab der 1.Anwendung!
    Welches Glykolsäure Peeling (70%-ig) ist das genau?

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    @isiv: das ist von ClearDerm. Ich schmiere es mir regelmäßig (ausser im Sommer) pur ins Gesicht für 5 Minuten oder so aber meine Haut ist es auch schon gewohnt. 70% sind schon echt heftig.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Wie schön, dass es dir auch so gut gefällt, Vim.
    Wäre ja ätzend, wenn man so viel Geld ausgibt und dann bringt das Dingens nix.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    @isiv: das ist von ClearDerm. Ich schmiere es mir regelmäßig (ausser im Sommer) pur ins Gesicht für 5 Minuten oder so aber meine Haut ist es auch schon gewohnt. 70% sind schon echt heftig.
    Ja, 70 % sind wirklich heftig. Wie oft machst du das denn?

  8. #8
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Naja...ist mir leider Gottes auch oft genug passiert :/

    Da waren übrigens auch paar Proben dabei von Teoxane ...Augencreme die ich auch toll finde weil sofort abschwellend und Advanced Filler. Mein erfahrenes Beautyauge sagt mir das ist eine der Marken auf die man grundsätzlich vertrauen kann dass es keine 0815 Produkte sind.
    Genauso wie ich mittlerweile auf Dr Dennis Gross restlos vertraue. Ich habe bisher einige Produkte von Dr Dennis Gross benutzt und keines davon war wirkungslos oder enttäuschend. Ich vermute (leider!) dass es mit Teoxane mir genauso gehen wird. Ich habe auch das Night Peel 15% und finde es auch ganz gut obwohl das für meine Haut "kleine Fische" sind weil nicht hochprozentig aber ich glaube die Zusammensetzung und Zusammenarbeit der Inhaltsstoffe in den einzelnen Produkten machens aus.
    Geändert von Vim (23.10.14 um 17:11:21 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Das Night Peel mit 15% hab ich auch und mag es auch sehr gerne. Ich vermute auch, dass die Teoxane Produkte einfach was können und die Marke gute Produkte macht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    welche Produkte verwendet ihr denn nun von Teoxane? Das RHA Serum (und danach wie empfohlen den Filler?), das Night Peel als Kur?

Ähnliche Themen

  1. @Britta, jetzt mal Butter bei die Fische
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 11:34:29
  2. Jetzt mal Butter bei dir Fische (Jobwechsel)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 16:37:43
  3. Butter bei die Fische :D
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 08:56:23
  4. Jetzt Mal (body) Butter Bei De Fische....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:20:47
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 20:21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •