Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: jetzt mal Butter bei die Fische: Teoxane RHA Serum - der ultimative Jungbrunnen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556

    Standard jetzt mal Butter bei die Fische: Teoxane RHA Serum - der ultimative Jungbrunnen?

    Anzeige
    Es gibt einen Herren im Internet, der einen sehr gefährlichen Blog betreibt. Er schwärmt meistens von ganz schön teuren Sachen und das schönste Liedchen singt er auf das RHA Serum von Teoxane.
    Wer den Bericht lesen mag (auf eigene Gefahr!!): http://konsumkaiser.com/2014/06/21/b...rum/#more-3443

    Bitte sagt mir, dass das Zeug auch nicht mehr kann, als andere (günstigere) Seren.
    Ich habe z.B. auch das vielgepriesene EL ANR und ja, es ist nett, aber nochmal werde ich das Geld dafür nicht locker machen. Wenn ich schon tief in den Geldbeutel greife, will ich auch was Spektakuläres.

    Es ist noch nicht lange her, da hab ich fast 100 € in den Sand gesetzt für dieses Dior Dreamskin Zeug. Ich möchte nicht wieder so viel Geld ausgeben, für ein "nettes" Produkt, das nichts Großartiges bewirkt.

    Kennt jemand das RHA Serum?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hm, ich kenne es nicht, aber gestern beim Zappen wurde ein Serum und eine Augencreme mit den gleichen Lockworten angepriesen

    Ich weiß nicht, was alle an dem ANR finden, bei mir macht es nichts außer Pickel. Und das ANR für die Augen lässt die Partie munter schrumpeln während anderen drauf schwören. Lange Rede kurzer Sinn, ich würde keinen Cent dafür ausgeben wenn ich es nicht vorher an meiner eigenen Haut getestet habe!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Ich wollte gerade sagen, hast Du auch beim KK gelesen
    Und ich surfe auch schon die ganze Zeit rum und sage mir, ich habe genug, ich habe genug und glaube nicht an Wunder.







    Auf dass ich die Kraft finde, zu widerstehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hatte es gestern schon in einem Onlineshop im Warenkorb, konnte mich aber noch davon abhalten, den gefährlichen "her damit!"-Button zu drücken.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Auf dass ich die Kraft finde, zu widerstehen
    So lasset uns denn gemeinsam beten!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Auf der anderen Seite: er ist ein Mann und was bei ihm gut ist, muss nicht bei uns sein.
    und würde er es sich den für den Preis auch kaufen ? Das interessiert mich ja immer.
    Ich hatte mir auf seine Empfehlung das Sampar geholt (also nicht persönlich, sondern per Blogpost ) und bei mir konnte es nichts und so musste ich dann meinem Mann erklären, warum er jetzt rosa Pflege benutzen soll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kaufe auch nichts was von Männern empfohlen wird!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ja, macht bitte weiter so. Mein Geldbeutel seufzt schon erleichtert auf.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite: er ist ein Mann und was bei ihm gut ist, muss nicht bei uns sein.
    und würde er es sich den für den Preis auch kaufen ? Das interessiert mich ja immer.
    Ich hatte mir auf seine Empfehlung das Sampar geholt (also nicht persönlich, sondern per Blogpost ) und bei mir konnte es nichts und so musste ich dann meinem Mann erklären, warum er jetzt rosa Pflege benutzen soll
    Bei diesem Smapar Zeugs hatte ich damals auch überlegt... hab's dann aber doch nicht gekauft.
    Von Klotz Labs Produkten schwärmt er ja auch sehr, da bin ich auch am überlegen.
    Aber eigentlich *sag-es-laut!!* hab ich genug, ach was, mehr als genug Pflege hier.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Klotz würde ich kaufen wenn es wieder irgendwo im Angbot ist. B4F & Co.

    was wurde aus dem Schweizer Doc der hier letzes Jahr so gehypt wurde?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. @Britta, jetzt mal Butter bei die Fische
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 11:34:29
  2. Jetzt mal Butter bei dir Fische (Jobwechsel)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 16:37:43
  3. Butter bei die Fische :D
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 08:56:23
  4. Jetzt Mal (body) Butter Bei De Fische....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:20:47
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 20:21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •