Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lancaster 365 anti-dark-spot

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116

    Standard Lancaster 365 anti-dark-spot

    Anzeige
    Hallo,

    nutzt das schon Jemand länger und kann was zur Langzeit-Wirkung sagen ?

    Ich suche in absehbarer Zeit ein neues Serum gegen Pigmentflecken und da bin ich über dieses gestolpert. Alternative fällt mir eigentlich sonst nur das Caudalie AntiTaches ein, von dem ich weiss, dass es zumindest etwas ausgleicht, wo ich aber bei meiner letzten Flasche aber auch das Gefühl hatte, es funzt nicht mehr so wie früher bei mir.

    Schön wäre es natürlich, wenn es gleichzeitig auch Feuchtigkeit kann und ich nicht drei Seren schichten muss.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Hopi kennst Du das von Shiseido: https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000058513.html

    Mit dem liebäugele ich gerade, bin aber noch unschlüssig ...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Oh das hört sich gut an und Shiseido mag ich ja sehr gerne.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Ich hatte das Lancaster-Serum, die erste Flasche war toll.......bei der zweiten reagierte meine Zickenhaut auf etwas.....( womoeglich auf den Alkohol darin),....auf jeden Fall wurde meine Haut gereizt und unruhig.
    Ansonsten war ( bzw. ist) es aber top bzgl. Feuchtigkeit und v.a. gegen Pigmentflecken.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Meine Kollegin verwendet es in Kombination mit Clarins Capital Lumiere Creme seit einiger Zeit und ihre Haut sieht heller, ruhiger und viel besser aus.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.14, 10:29:51
  2. Kiehls Clearly Corrective Dark Spot Solution
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.12, 13:02:55
  3. Kiehl's Clearly Corective Dark Spot Solution
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 14:16:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 09:24:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 11:10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •