Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An die Körpercreme Teerose und Brustwarzensalbe für die Haare Verwenderinnen

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269

    Standard An die Körpercreme Teerose und Brustwarzensalbe für die Haare Verwenderinnen

    Anzeige
    Ich möchte gern meine trockenen Spitzen und mein trockenes Deckhaar bekämpfen.
    Die Spitzen werde ich wenn Zeit ist wieder schneiden lassen aber ich habe das Trockenheitsproblem immer wieder.

    Jetzt habe ich mir die Brustwarzensalbe und die Körpercreme aus dem DM besorgt und hätte ein paar Fragen zur Anwendung.
    Kommt das ins nasse oder trockene Haar?
    Ich habe die Brustwarzensalbe jetzt mal in die trockenen Spitzen gemacht. Ich habe das Gefühl meine Haare saugen das weg.
    Die Spitzen sidn noch etwas ölig, aber nict sehr stark.
    Wieviel nehmt ihr denn von der Creme oder der Salbe?
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich verteile was auf den Händen von der Alverde Creme, so wie wenn man sie eincremen möchte, und gehe damit über die Längen, wenn das nicht reicht, dann kommt noch was extra in die Spitzen. Im trocknen Haar ist besser. Im Feuchten hat es schon ein schmieriges Ergebnis hinterlassen.

    und die Salbe kommt mir des Names wegen nicht ins Haus, da bin ich eigen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Diese Nippelcreme kannst du dir in die Haare schmieren...
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich verteile was auf den Händen von der Alverde Creme, so wie wenn man sie eincremen möchte, und gehe damit über die Längen, wenn das nicht reicht, dann kommt noch was extra in die Spitzen. Im trocknen Haar ist besser. Im Feuchten hat es schon ein schmieriges Ergebnis hinterlassen.

    und die Salbe kommt mir des Names wegen nicht ins Haus, da bin ich eigen
    Ich fand es heute auch befremdlich mit der Salbe an der Kasse zu stehen. Gerade weil vor mir auch noch ein Kerl stand, denn ich ganz ansehnlich fand
    Jetzt hab ich mit 2 kleine "Würstchen" in die spitzen geschmiert und der Ergebnis scheint ganz gut zu sein.
    Die Creme versuche ich mal. Leider hab ich gesehen, dass ich die Tagescreme Wildrose eingepackt habe. Kennst du die auch? sonst ziehe ich nochmal los und hol mit die Teerose.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die hättest du mit der Schrift nach unten hinlegen müssen

    die Tagescreme kenne ich nicht. Die Körpercreme ist so schön reichhaltig cremig, das macht sie aus.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    die hättest du mit der Schrift nach unten hinlegen müssen

    die Tagescreme kenne ich nicht. Die Körpercreme ist so schön reichhaltig cremig, das macht sie aus.
    Hab ich gemacht und trotzdem die ganze Zeit an Nippel gedacht

    Na ich versuch die Tagescreme mal. Wenn nicht nehme ich sie für die Ellenbogen oder so und steige auf die Körpercreme um.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Ich frage mich auch, was man sich bei dem Namen gedacht hat. Das klingt so platt. Dann noch eher Stillsalbe oder so etwas Ähnliches. Zur Frage: Für die Haare finde ich die Salbe nicht so toll, ich nehme sie jetzt für die Nagelhaut, da wirkt sie top.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Ich habe die Teerose Körpercreme jetzt auch mal getestet und bin begeistert.
    Die Haare fühlen sich viel satter und weicher an. Mal sehen ob das so bleibt
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. l´instant körpercreme
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.10, 16:21:07
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 11:30:57
  3. Annayake Körpercreme
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:00:42
  4. Murnauers Körpercreme
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 09:27:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •