S O W A S bringt mich in Rage. ..

Viele sind dermaßen unsensibel. Du weißt schon, viele von denen, die sich Friseure nennen.

Wie lange sind denn deine Haare jetzt?

Also,bezüglich Haarverlängerung kann ich dir Folgendes sagen:

Die Haare werden dadurch langfristig gesehen ziemlich strapaziert.

Ich hatte mal 30 Haarsträhnen eingesetzt, und war zu Beginn super zufrieden.
Nach 3 Monaten gehört das Ganze aber entfernt, also 6MOnate sind wirklich übertrieben.
30 Haarsträhnen hören sich zwar mengenmäßig viel an, war aber nur Kompensation der abgebrochenen Haarlängen...zum richtigen Verlängern bräuchte man bestimmt viel mehr.Und da zahlst du dann auch an die 500€.
(eine Bekannt von mir hatt das und musste sie wegen Kofhautproblemen nach 3 WOchen wieder rausnhemen lassen)
Kopfhautprobleme hat man eigenltich immer mit den Extensions-

Als ich die Extensions rausgekriegt habe, war ich SOOO froh. 3 Monate später ließ ich mir dann vorne anlässlich eines Balls links und rechts je 5 einsetzen..die ich aber wieder raushaben will.
Man kann einfach nciht alle Frisuren machen.

Mein Fazit: Es ist eine tolle Übergangslösung,ich wäre sonst auch stark suizidgefährdet gewesen kurz nach meinem Blondspray-Debakel.
Und bin insofern sehr dankbar, dasss man es damit so gut kaschieren konnte. (konnte man wirklich)
Aber wenn man kann, dann eher vermeiden.

Tut mir richtig leid für dich, da ich das so gut nachvollziehen kann.
Lass dich nicht entmutigen. Was hast du jetzt mit dem Nachwuchs gemacht?

Sieh mal, schließlich sind es ja wirklich nur Haare und die wachsen definitiv wieder nach.
Und ich glaube kaum, dass uns jetzt je wieder sowas passieren kann..

Im Grunde geht's nur noch darum, dass die kaputten Haare rauswachsen..(wie das gehen soll, wenn meine Haare lang werden soll? )

aufmunternde Grüße
fille