Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @ Hamburger:bräuchte Konzertinfo

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84

    Standard @ Hamburger:bräuchte Konzertinfo

    Anzeige
    Hallo an die Hamburgerinnen unter euch, :-)
    Ich hab da mal n Problem und könnte Hilfe brauchen.

    Also,ich hab da nen Typen kennengelernt...long story short: Wir " kennen" uns nur telefonisch,er aus Hamburg,ich vom Bodensee.
    Wir waren uns vom quatschen so sympathisch,dass wir jetzt seit knapp 2 Wochen täglich mehrmals telefonieren.
    Ich dachte,bevor wir ewig reden sollten wir uns mal persönlich kennenlernen,also hab ich vorgeschlagen mal irgendwann nach Hamburg zu kommen( im "schlimmsten" Fall werdens n paar nette Sightseeing-Tage,war noch nie dort).
    Er meinte dann, am 11. Oktober würde ein Konzert mit verschiedenen Künstlern,u.a Max Herre,Culcha Candela,Mr. Probz,stattfinden. Stadtpark oder so.
    Ich:Klar,cool,dann flieg/fahr ich da hoch.
    Er hat jetzt wohl schon Karten besorgt,inklusive Backstage-Pässen.

    Nur irgendwie...kommen mir seine Stories immer komischer vor. Er ist wohl DJ und hat auch einiges an Kohle.Er meinte er hat sich in mich verliebt ( ääähhhh....sorry,wir telefonieren nur....).
    Und: hat bei nem Edel - Spanier am Hafen schon für meine Ankunft n Tisch reserviert (sei wohl nötig solange im Voraus sonst bekäme man keinen Platz mehr).Das seltsame dran: er hat 50,- für die Reservierung gezahlt (gibt´s sowas bei euch?!) und Essen schon für 450,- (wo ich essen könnte was ich will...aber hallo??? Vergoldet oder wie?).

    Das Dumme ist,er klingt völlig nett,normal,locker,witzig. Nichts wo man nen durchgeknallten Psycho vermuten würde.
    Aber da kann doch was nicht stimmen.
    Hab schon Radio Energy in Hamburg ne Mail geschrieben bezgl des Konzerts,die wissen von nix. Der meinte vielleicht war N-Joy gemeint,hört sich aber auch für ihn seltsam an.
    Daher meine Frage an euch:
    Weiß jemand von so einem Konzert im Oktober?
    Oder kennt dieses spanische Restaurant wo die Reservierung was kostet?
    Ooooder: Kennt die DJ´s im Waagenbau und Juice Club?

    Viiiiiielen Dank ! (Ich hoffe ja dass es kein Psycho ist,aber befürchte das schlimmste....man)

    Liebe Grüße,
    Jcee

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Wo hast du ihn denn kennen gelernt?

    Warum hörst du nicht einfach auf dein Gefühl? Denn das spricht ja wohl hier schon für sich.

    Dass man für Reservierungen 50 eur hinblättern muss ist mir neu und so ein Konzert zum genannten Datum konnte ich auf die Schnelle auch nicht ergoogeln. Du kannst das Spiel ja noch eine Weile mitmachen, aber ich prophezeie, dass er bevor es zum Treffen kommt, sich irgendeinen fadenscheinigen Grund ausdenkt und den Kontakt abbricht.
    Geändert von Delena (25.06.14 um 19:52:45 Uhr)
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Mitte Oktober findet im Stadtpark garantiert nichts mehr statt, da ist Mitte September das letzte Konzert. Für Restaurantreservierungen habe ich noch nie etwas gezahlt und 450 EUR habe ich nicht mal im Sterne-Restaurant an der Alster gelassen. Das klingt alles sehr dubios. Und falls er im Waagenbau auflegen würde, dann wäre es in seinen Kreisen extrem "uncool" so viel Kohle für ein Restaurant rauszuhauen. Da stimmt irgend etwas nicht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    Tausend Dank euch beiden.

    Ja,mein Gefühl ist nicht besonders gut, nur doof dass ich echt cool mit ihm quatschen kann und durchaus meinen Spaß dabei hab.
    Brauchte wohl ne Bestätigung von neutraler Seite.
    Er hat noch einiges mehr an Stories gebracht, teilweise war ich auch am Telefon dabei und hab ja andre Leute auch gehört,Umgebungsgeräusche etc. was dann schon gepasst hat....das macht ja alles so seltsam.

    @ Delena: Wo genau wir uns kennengelernt haben ist dann vielleicht mal n Thema für sich, etwas prikär, ;-).

    Nochmal Danke!

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Sag ihm doch einfach, er soll Dir mal einen Link zu den Konzerten schicken und auch zum Restaurant. Wenn mir jemand (auch jemand, den ich schon lange kenne) von einem Konzert erzählen würde, würde ich mich immer auch noch selbst auf der Homepage umsehen. Genauso auch beim Restaurant.

    Entweder er ist halt ein Psycho, der zwanghaft falsche Geschichten erzählen muss. Oder die Geschichte ist ganz übel.

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    Das mit dem Link zum Restaurant ist ne gute Idee,danke!
    Bei dem Konzert meinte er das sei so´n "Geheimkonzert"...nunja.

    Wo du das grad sagst,mit dem zwanghaft lügen....wir hattens mal davon,als ich ihn direkt angesprochen hab ob er mir eigentlichimmer so ganz die Wahrheit erzählt:
    Da meinte er dass er Lügen hast und sollte er belogen werden wär diese Person bei ihm durch.Aber: Dass er nen Typen kennt der diese Störung falsche Geschichten zu erzählen hat (gibt ja auch nen Ausdruck dafür,fällt mir nur grad nicht ein), und seit er das weiß ist es für ihn okay und er kommt mit ihm klar.
    Hm,ob er da sich selbst gemeint hat...

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Ich finds auch unappetitlich, dass er dir überhaupt erzählt, was er für das Restaurant bezahlt. Das deutet schon auf mindestens einen unangenehmen Charakterzug an.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Why not, könnt ja ammazing werden
    Ich würde mir das mal anschauen, aber unbedingt autark bleiben.
    Also, eigenes Hotelzimmer usw.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    So, mal ein kurzes Update:
    Es ist viiiiel passiert bei ihm, Stories die kaum krasser sein könnten. Nunja,wenn sie denn wahr wären. Er ist Pseudologe ( bestätigt durch seine Ma mit der ich in Kontakt kam).
    Heftig wie unfassbar überzeugend solche Menschen sein können. Habe das Treffen jetzt unter nem Vorwand abgesagt. Sehr schade eigentlich,irgendwie habe ich ihn schon ins Herz geschlossen.
    Es gibt schon sehr viele seltsame Männer da draussen.
    Oder Jungs.... (bei seinem Alter hatte er auch gelogen....)

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Anzeige
    Danke für das Update. Viele fragen hier ja etwas und lassen nie wieder von sich hören. Gerade heute als ich die Konzertplakate in der Stadt gesehen habe, habe ich mich an diesen Thread erinnert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. @belesenen Hamburger: bräuchte eure Hilfe!
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.13, 14:57:30
  2. an alle Hamburger
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 13:26:08
  3. @ Die Hamburger-Beauties
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 14:10:44
  4. @ Hamburger
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 20:14:05
  5. @hamburger
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 10:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •