Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr ekelig?

Teilnehmer
102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menstruationstassen in der Mikrowelle auskochen

    43 42.16%
  • Klobürstenbehälter in der Spülmaschine auswaschen

    96 94.12%
  • Geschirrtücher zusammen mit der Unterwäsche waschen

    10 9.80%
  • Haustiere mit den eigenen Kämmen kämmen

    64 62.75%
  • Benutzte Mascaras/Lipglosse aus der Tauschbörse

    46 45.10%
  • Spinnen in Trinkgläsern ins Freie befördern

    9 8.82%
  • Freigängerkatzen oder Hunde im Bett schlafen lassen

    47 46.08%
  • Stillen in der Öffentlichkeit

    15 14.71%
  • Deoroller (man rollt jedes mal Hautschuppen ins Innere des Deorollers

    9 8.82%
  • Den Rasierer des Mannes mitbenutzen

    12 11.76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Was sind für euch No-gos?

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    zwei Sachen: die Klobürste und die Mascara.

    Grad beim HA im Wartezimmer: Kind lässt Schnuller fallen , Mutter hebt ihn auf, lutscht ihn ab und steckt ihn Kind wieder in den Mund.
    Äx...

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Vier Sachen. Klobürstenbehälter, also bitte, wer das macht hat einen an der Waffel, Tiere im Bett, Tiere mit gleichem Kamm kämmen, Lipglosse Tauschbörse. Mascar a finde ich nicht schlimm.

  3. #23
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    zwei Sachen: die Klobürste und die Mascara.

    Grad beim HA im Wartezimmer: Kind lässt Schnuller fallen , Mutter hebt ihn auf, lutscht ihn ab und steckt ihn Kind wieder in den Mund.
    Äx...
    Wahaha
    Manche Mütter haben schon echt ekelige Angewohnheiten.
    Neulich habe ich eine Mutter gesehen, die ihrem Kind mit dem Finger das Eis um den Mund weggewischt hat... Und dann hat sie sich den Finger abgeleckt.
    Ich dachte ich muß sterben vor Ekel.

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zwischen Tierhaltern und Nicht-Tierhaltern. Für mich ist es unvorstellbar, mit einem Tier mein Bett oder meinen Kamm zu teilen. Dafür hab ich mich nicht so mit Wäsche und Menstassen. Allerdings der Toilettenbürstenbehälter...eklig. Wenn ich mir allerdings überlege, was frau mit Kindern alles so wegmacht... wahrscheinlich härtet das ab. Und warum ich mich vor meinem Deoroller, der sowieso nicht lange hält, oder dem Rasierer meines Mannes ekeln sollte, kann ich mir nicht vorstellen...
    da übernehme ich jedes wort!

    und ja, hunde- und kinderbesitzer sind schon ein eigener schlag mensch in diesen beziehungen. wobei ich nie meinem kind etwas von mir abgelecktes in den mund stecken würde aufgrund der karies-ansteckungsgefahr.

    und stillen in der öffentlichkeit sollte für niemanden ein problem bzw. gar nicht hier auf dieser liste sein, ich habe allerdings auch noch keine "auffälligen" stillmütter erlebt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #25
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ich bin das Campen gewöhnt, esse Dinge, die (draußen) heruntergefallen sind und bin auch zu Hause nicht mega-pingelig. Um eine Spinne ins Freie zu befördern brauche ich auch kein Glas. Die geht nicht kaputt, wenn man sie in die Hand nimmt (und ich auch nicht ).
    Trotzdem haben Tiere in meinem Bett nichts zu suchen und das ist neben der Klobürste einer der zwei Haken, die ich gesetzt habe.


    Ups, es waren drei: meine Bürste dürfen gerne alle meine Gäste benutzen - aber kein Tier!
    Da sieht man echt wie anders die No-Go-Grenze bei jedem gezogen wird. Mir wird richtiggehend schlecht, wenn ich mir vorstelle meine Bürsten (ausgenommen Klobürste) und Kämme würde irgendein anderer Mensch als ich - meine Mutter und mein Mann ausgenommen - benutzen.

    Was ich als Kind ganz schlimm fand, war Folgendes. Meine Mutter hat mir, wenn wir unterwegs waren und ich den Mund mit Eis, Schokolade oder Ähnlichem bekleckert hatte, diesen immer mit einem mit Spucke angefeuchtetem Tempo oder Serviette abgeputzt. Das fand und finde ich schrecklich - aber sie macht es heute seltener, obwohl die Hand noch manchmal in Richtung Handtasche zuckt, das seh ich genau.

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Meine Mutter hatte fürs Goscherl/die Hände/sonstige schmutzige Haut schon immer, und das in den 70ern, solche Feuchttücher - GsD

    Eine Freundin von mir hat daraus geradezu eine Phobie entwickelt : ihre Mutter war/ist Raucherin und hat immer Rachengold-Bonbons gelutscht. Das spuckige Tempo hat also immer nach diesen Bonbons gerochen und sie kann sie heute nicht ausstehen und eben auch keinen in ihrer Nähe haben, der die lutscht.

    Edit : Nina, doch doch, erst letztens wieder im IKEA gesehen : komplette Brust ausgepackt und angelegt. Und ein recht großes Kind noch dazu; geschätzt von mir und einer Freundin, die Kinder hat, ca. 3 Jahre alt. Ich weiß, das es anders geht und das es dann die Umgebung eigentlich auch gar nicht mit bekommt.
    Geändert von juttali (26.06.14 um 12:14:14 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ups, es waren drei: meine Bürste dürfen gerne alle meine Gäste benutzen - aber kein Tier!
    Von der Stilldiskussion noch ganz gefangen las ich grad
    meine Bste dürfen gerne alle meine Gäste benutzen - aber kein Tier!

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Edit : Nina, doch doch, erst letztens wieder im IKEA gesehen : komplette Brust ausgepackt und angelegt. Und ein recht großes Kind noch dazu; geschätzt von mir und einer Freundin, die Kinder hat, ca. 3 Jahre alt. Ich weiß, das es anders geht und das es dann die Umgebung eigentlich auch gar nicht mit bekommt.
    Letzten Sommer in Bayern in einem Alm-Biergarten erlebt.... Splitterfasernackter Junge läuft zu seiner Mutter, die hebt nur ihr graues, ausgewaschenes Lappenshirt an einer Seite hoch (kein BH drunter), der Junge stellt sich davor und trinkt
    Danach hat er sich auf eine Holzbank gestellt und seinen Schniedel immer langgezogen und fletschen lassen während ein anderes Mädchen genau gegenüber saß und ihren Kuchen aß. Der Rest der Familie war auch mit essen beschäftigt. Der Schniedel von dem Jungen war auf aller Augenhöhe

    Was Tiere, vorallem Hunde angeht, bin ich null empfindlich. Der Hund darf zwar nur selten im Bett schlafen aber ab und zu finde ich es total gemütlich. Ich wäre auch bei einer Bürste mit Hundehaaren nicht pingelig.

    Was ich eklig finde und als No Go empfinde: Eine Fußnagelschere bzw. überhaupt Nagelschere und Nagelutensilien für die ganze Familie. An meine Sachen darf niemand außer mir ran!!!!

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Edit : Nina, doch doch, erst letztens wieder im IKEA gesehen : komplette Brust ausgepackt und angelegt. Und ein recht großes Kind noch dazu; geschätzt von mir und einer Freundin, die Kinder hat, ca. 3 Jahre alt. Ich weiß, das es anders geht und das es dann die Umgebung eigentlich auch gar nicht mit bekommt.
    Vor allem gibts in jedem IKEA ein Stillzimmer (gedämpftes Licht, ein Sofa usw), welches man absperren kann

    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Letzten Sommer in Bayern in einem Alm-Biergarten erlebt.... Splitterfasernackter Junge läuft zu seiner Mutter, die hebt nur ihr graues, ausgewaschenes Lappenshirt an einer Seite hoch (kein BH drunter), der Junge stellt sich davor und trinkt
    Danach hat er sich auf eine Holzbank gestellt und seinen Schniedel immer langgezogen und fletschen lassen während ein anderes Mädchen genau gegenüber saß und ihren Kuchen aß. Der Rest der Familie war auch mit essen beschäftigt. Der Schniedel von dem Jungen war auf aller Augenhöhe
    DAS finde ich noch ekelhafter als eine Klobürste in der Spülmaschine, ich glaube mein Frühstück will noch mal raus! BOAAH wie abartig!!!

    Eklig finde ich:
    Menstruationstassen in der Mikrowelle auskochen
    Klobürstenbehälter in der Spülmaschine auswaschen
    Haustiere mit den eigenen Kämmen kämmen
    Freigängerkatzen oder Hunde im Bett schlafen lassen
    Stillen in der Öffentlichkeit


    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #30
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    O weh....
    Also ein Kind, das schon laufen kann, sollte doch abgestillt werden.
    Oder ist das einfach Bequemlichkeit von den Müttern?

Ähnliche Themen

  1. was sind für euch die lustigsten serien?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 23:10:52
  2. Was sind für Euch schöne ABENDDÜFTE?
    Von Balubär im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 10:38:12
  3. Sind Sparkassenkauffrauen unter Euch?
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 12:19:11
  4. Wo sind bei euch die Grenzen?
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 22:52:38
  5. Was sind für Euch ...
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 11:32:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •