Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Self-Tanner mit Handschuh?

  1. #1
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043

    Standard Self-Tanner mit Handschuh?

    Anzeige
    Ihr Lieben
    brauche kurz Beratung. Ich plane demnächst einen Artikel über Self-Tanner (Gesicht und Körper) und fange daher an, ein paar Produkte zu testen. Ich hab gelesen, dass der Auftrag mit einem Handschuh gleichmäßig sein soll.

    Benutzt ihr so einen Handschuh und ist das tatsächlich so viel schöner?

    Eigentlich könnte man ja erwarten, dass man bei den Preisen teilweise keine zusätzlichen Tools mehr braucht.

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256
    Hey Maria ,

    ohne so einen Handschuh geht bei mir gar nix (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...tanning%20mitt). Der Auftrag wird einfach bei mir damit immer gleichmäßig, Flecken habe ich gar nicht mehr und meine Hände sind nicht verfärbt. Bei stärkeren Selbstbräunern hilft nämlich das Händewaschen danach gar nix mehr .

    LG Sandri
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich bräune auch nur noch mit Handschuh (oder mit Pinsel http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=Pinsel)

    Mit den Händen wird es bei mir immer, immer, immer unregelmäßig und/oder ich habe irgendwo rund um die Hände und/oder Finger Bräunungsstreifen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    PS: ich habe mir jetzt mal den Elemis Gradual Tan für's Gesicht bestellt (der Sisley war mir zu teuer) und auch im Gesicht arbeite ich sehr gerne mit dem Pinsel ein, wie eine Foundation
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Brilliant Bronze Quick Self Tanner TO GO
    Von Georg im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 20:56:40
  2. Kissmee Handschuh
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 11:04:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 14:04:15
  4. TSB Watermelon Self-Tanner
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 08:55:20
  5. Peeling-Handschuh
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 15:53:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •