Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Estée Lauder Double Wear All Day Glow BB Moisture Makeup SPF 30

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich müsste auch ungefähr 3 maximal Farbe 4 haben.
    Swatches konnte ich noch keine finden, außer von den hellen Tönen.

    @bluerose: Was für eine Farbe bist du bei MAC? Ist die 3.5 schön gelbstichig?

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse zu der BB Cream?

    Meine Farbe habe ich mir jetzt selber zusammengereimt. 3 ist zu hell. Ich müsste 3,5 haben, wenn nicht sogar die 4.
    Ich werde mich aber hüten, sie blind zu bestellen. Das geht bei Foundis meistens nach hinten los. Ich muss die Farben live sehen und möchte auch die Konsistenz anschauen.

    Hach, ich will irgendwas Neues haben.
    Habe ja auch so wenig Foundis.....

    Aber ich habe trotzdem Lust auf eine Neue. Am liebsten eine neue BB oder CC Cream. Irgendwas leichtes.
    Diese Lauder fixt mich an und die BB von Bobbi.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich finde sie p h a n t a s t i s c h. Ich habe sie noch nicht gekauft (weil ja noch eine neue Foundation von Lauder kommt - aber für D. in 6! von 24! Farben und wie es ausschaut, nur Schei**töne ) aber schwanke noch. Allerdings habe ich auch hier ein Farbproblem, die 2 kann ich jetzt nehmen (mit etwas Hilfe von SB) aber sie wird mir recht schnell zu dunkel werden und die 1 ist schäbbig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe ja jetzt die 2.0 seit ein paar Wochen. Ich kann sie dank der herrschenden Wärme auch ganz alleine oder was drunter oder drüber verwenden. Es sind ja nur 30ml drin, bis Ende August und bis die neue EL bei mir einziehen darf, ist die schon aufgebraucht

    Im Winter brauche ich die BB nicht, mein jetziger Ton dürfte dann nicht mehr passen und den hellsten Ton mag ich nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #25
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Ich habe auch die 2.0.....sie passt gut......und ich mag sie sehr...!!

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das hört sich ja super an! Ich muss jetzt nur noch schauen, ob ich die 3.5 oder die 4 brauche, und dann wird sie wahrscheinlich einziehen.

    Lauder bringt bald schon wieder eine neue Foundi raus?
    Ich hoffe ja nicht, dass mein geliebtes Invisible Fluid MU dafür geht. 2 VK haben so komische Andeutungen gemacht, waren sich aber nicht sicher.
    Das kann aber eigentlich nicht sein, das Zeug kam doch erst vor 1 Jahr? oder so auf den Markt. Es sei denn, es kauft außer mir keiner.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Zum Einen bedient das Invisible Fluid ja ein anderes Publikum und zum Anderen ist es das Konkurrenzprodukt zum Aqua von Chanel
    Hier ist die Neue http://www.esteelauder.com/product/6...-Makeup-SPF-25
    Aber nicht zu früh freuen: 6 von 24 Farben (erwähnte ich das schon )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau, die neue Lauder hat ja mit dem invisible Fluid rein nichts zu tun.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja stimmt. Jetzt bin ich beruhigt. Ich mag die Invisible noch lieber als meine DWL. Ich mag absolut keine deckenden Foundis und die Fluid ist einfach perfekt.

    Bei der neuen Foundation gibt es bestimmt wieder Probleme mit den Farben. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum wir immer nur 6 Töne bekommen.

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hi,
    aber spf 10 ist doch sehr wenig? für den preis hätten sie einen höheren faktor nehmen können? das kreiden viele an.
    ich bin auch sehr interessiert, aber der preis ist schon erschreckend hoch.
    ach ich habe mich doch glatt verguckt, ihr meint eine ganz andere...

Ähnliche Themen

  1. estee lauder double wear BB creme
    Von prima-ballerina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 16:45:06
  2. Estée Lauder Double Wear Light
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 19:15:50
  3. Estee Lauder Double Wear - Farben?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 14:52:55
  4. Estée Lauder Double Wear - Make up
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 08:56:26
  5. Make up - Estee Lauder - Double Wear
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 21:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •