Hallo Ihr Lieben,

ich war mutig und habe mein braunes Haar mit unendlich vielen Strähnen blondieren lassen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf den nächsten Termin, bei dem dann noch mehr Strähnen gezogen werden und die verbliebenen dunklen Haare hoffentlich bald verschwunden sind.

Meinen Haaren geht es sehr gut, allerdings weiß ich, dass sie nun um einiges mehr gepflegt werden müssen als vorher.

Ich stand heute bei DM vor den Regalen und war ein wenig überfordert. Shampoo und Pflege für blondes Haar, für strapaziertes Haar, für brüchiges Haar, Repair Pflegen...usw. usf. Leider konnte ich mich für nichts entscheiden und dachte, ich frage mal die Strähnenträgerinnen hier, was so der Heilige Gral für blondiertes Haar ist.

Bislang habe ich das Hydra Shampoo von Nivea benutzt. Das ist so klasse, die Haare werden ganz weich davon, so dass ich noch nie eine Spülung benutzen musste.
Was ich gar nicht mag sind Shampoos, bei denen man beim Ausspülen schon denkt man hätte Stroh auf dem Kopf. Die Aussie Sachen haben bei mir zu so einem Ergebnis geführt. Ganz schrecklich das Zeuch.

Vielleicht ist das noch wichtig zu erwähnen: meine Haare sind kinnlang, ich trage einen durchgestuften Bob. Also keine Löwenmähne.

Freue mich über hilfreiche Tips - was es kostet ist erst mal wurscht, Hauptsache es wirkt, macht schöne weiche gepflegte Haare, und gibt einen schönen Glanz.