Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AVEDA Black Malva Serie - hat das schon mal jemand probiert....

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard AVEDA Black Malva Serie - hat das schon mal jemand probiert....

    Anzeige
    ...in US-Foren und Blogs schwärmt man ja davon..aber es wird auch gesagt, dass man eigentlich nur den Condi braucht..

    Über den Duft wird auch sehr widersprüchliches berichtet geht von herbe Kräuter bis Kirsch-Mandel..
    Hat jemand schon mal die Sachen probiert?

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich habe nicht black malva aber bis auf den roten alle bei mir zuhause. Blue malva, Clove und den goldenen. Sie sind genial. Geruch typisch Aveda...ich mag es sehr und sie sind auch verhältnismäßig intensiv für Conditioner.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Danke

    Hab mir jetzt erst mal Blue Malva besorgt, will ja nur den Kupferton aus braunem Haar rausbekommen, Black Malva hört sich zu intensiv an, möchte keine schwarzen Haare bekommen und meine Dusche möchte ich auch nicht verfärben...der Duft ist allerdings wirklich sehr, sehr schön von dem Blue Malva, haben die alle den gleichen

    Welche Haarfarbe hast du denn und welche Effekte erzielst du mit den verschiedenen?

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte das Black Malva vor vielen vielen Jahren. Das war wirklich eine Sauerei, der Condi ist sehr intensiv und man muss aufpassen, dass man nicht saut. Ich habe nur Abstand damals genommen, da mir du Sachen zu wenig pflegend waren.

    Für war ist denn Blue Malva ausgelobt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich kenne die Clove Sachen und schließe mich Sabine an. Obwohl ich Aveda sehr mag, aber davon bekam ich Strohhaare.
    Das einzige was mir gut in Erinnerung geblieben ist, die Haare hatten danach keinen Rotstich. Die leichte Tönung war neutral/aschig.

    Malva war gegen Gelb-Orangestich, glaube ich.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Gegen Gelb Orange Stich waere ja super. Hab die Flasche Blue Malva da
    unterwegs nicht vorliegen, aber es steht irgendwas drauf geeignet für alle Haarfarben… Also bei dem Blue Malva.und auf jeden Fall werde ich noch einen leave in Conditioner verwenden das ist als Conditioner wohl wirklich nicht pflegend genug

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich verwende auch Blue Malva. Ich mag speziell die Shampoos sehr gerne. Blue Malva neutralisiert leichten Gelbstich im Haar. Das Shampoo verwende ich täglich, den Conditioner ca. einmal pro Woche. Wenn ich einen intensiveren Effekt haben möchte, trage ich den Conditioner vor der Haarwäsche auf und lasse ihn ca. eine Stunde einwirken. Dann wasche ich mit dem Blue Malva Shampoo und spüle ohne Einwirkzeit nochmal kurz mit dem Conditioner.

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Hm, meinst du mit Gelbstich sind eher blonde oder graue Haare gemeint?

    Bei mir wäre ja eher das Orangene aus dem Braunen raus gefragt.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Testbericht
    Also bei mir ist Blue Malva Condi NICHT zu wenig Pflege, meine Haare waren nach 3 Min. Einwirkzeit total weich. Auf der Flasche steht "Neutralizes brassy tones in all shades of hair", also eigentlich genau meins.

    Dusche und Hände blieben auch ungefärbt, was ja bei dem Black Malva anders sein soll.

    Gibt es eigentlich einen Raumduft oder so ein Chakra-Spray, dass diesen Duft hat von AVEDA? Der ist nämlich sooo toll.

Ähnliche Themen

  1. Oha, hat das schon mal jemand probiert ??
    Von Exuser44 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 18:13:22
  2. Neue Pantene Serie - wer hat schon probiert ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:18:39
  3. Hat jemand die schon mal probiert?
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 10:41:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 09:03:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:24:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •