Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Heidi verkauft ihre 25-Mio-Villa

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich finde generell die Häuser der Promis in den USA sehr altbacken eingerichtet. Auf MTV gab es doch mal diese Sendung "MTV Cribs", da ist mir das aufgefallen.

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Thea,

    ich kann deinen Worten aus eigener Erfahrung nur beipflichten!

    Als ich 14 war, sind wir aus "meinem Zuhause" ausgezogen... wir haben bis dahin in einer alten, wirklich wunderschönen Villa gewohnt. Hier habe ich meine schönsten Erinnerungen. Dann zogen wir in eine große Eigentumswohnung, für die damalige Zeit sehr modern und hypergradlinig. Weder mein Vater noch ich haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Ich habe diese Wohnung auch nie als mein Zuhause angesehen. Als mein Vater starb, hat meine Mutter diese riesige 160 m² Wohnung verkauft und sich kleiner gesetzt.

    Ich fühle mich innerlich irgendwie heimatlos und ich denke oft an die wunderschöne Zeit in der alten Villa zurück. Das war MEIN Zuhause..ich beneide Menschen, die heute - mit Mitte 40 - noch zu ihren Eltern und in ihr altes "Zuhause" fahren können, vielleicht sogar noch ein Jugendzimmer haben.

    Mein Ex z.B. hat letztes Jahr seine Wohnung umgebaut und in der Zeit bei seinen Eltern gewohnt. Er schrieb mir oft: ich fühle mich, wie mit 15...alles so gemütlich und Mutti verwöhnt mich... es ist so schön, Zuhause zu sein.

    Tja....

    Deshalb schrieb ich ja direkt auch bei dem Haus von Heidi Klum: vielleicht ist es ja das Zuhause der Kinder...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Komisch, ich fand -zumindest den Außenbereich- sehr wenig kindgerecht. Keine Wiese zum Toben oder Fußballspielen, kein Klettergerüst, alles so perfekt durchgestylt. Und der Pool ist schmal und lang, perfekt um seine Bahnen zu ziehen. Da kann man ja kaum mit ner Luftmatratze oder so rumtoben.
    Ansonsten ist das Haus groß und völlig unpersönlich. Kein Platz an dem heimelige Kindheitserinnerungen enstehen.

  4. #24
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Ich denke sie wohnt schon dort.. auf ihrem FB Profil hat sie im Mai ein Bild gepostet,und da ist eindeutig der Pool zu erkennen.https://www.facebook.com/HeidiKlum/p...type=3&theater
    I love Holidays!

  5. #25
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Ach ja, ich würde das Haus auch sofort kaufen Das Haus und der Garten sind bezaubernd, innen würd ich halt komplett umräumen..aber an sich ein wunderschönes Anwesen...der Garten - ich bin in love..
    I love Holidays!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich finde generell die Häuser der Promis in den USA sehr altbacken eingerichtet. Auf MTV gab es doch mal diese Sendung "MTV Cribs", da ist mir das aufgefallen.
    Geht mir auch so. Vieles sieht da für mich nach eingerichtet worden aus und man sieht kaum etwas, das Persönlichkeit ausdrückt.

    Heidis Haus würde mir nicht gefallen, das wirkt für mich zu sehr nach Museum und Ausstellung. Ich hätte lieber was gemütlicheres. Vielleicht im Ranch-Stil oder so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Der Garten und die Aussicht sind ein Traum. Würde ich sofort nehmen! Muss mal eben einen Blick auf meinen letzten Kontoauszug werfen...
    Das Haus an sich finde ich auch sehr schön. Die Inneneinrichtung ist halt typisch amerikanisch-altbacken, die stehen anscheinend auf so dunkle schwere Möbel. Sieht man ja auch immer wieder in Hotels.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Das ist wichtig, Besichtigungen ja nur für pre-qualified
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das ist wichtig, Besichtigungen ja nur für pre-qualified
    Vielleicht gibt's ja einen Geräteschuppen? Den könnte ich kaufen!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #30
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich finde generell die Häuser der Promis in den USA sehr altbacken eingerichtet. Auf MTV gab es doch mal diese Sendung "MTV Cribs", da ist mir das aufgefallen.
    ja, das fand ich auch immer schlimm. zutättowierte rockstars, die in der eicherustikalwand und den blümchensofas wohnen.
    ich denke nicht, dass das alles immer so fertig eingerichtet war, ich fürchte, viele haben einen seltsamen geschmack.
    in der InStyle war mal eine homestory über Heidis haus in Mexiko, das war eigentlich ganz schön. dieses hier jetzt finde ich total schlimm, von außen und von innen.

Ähnliche Themen

  1. Villa Carlshorst / NRW_humorvoller Erfahrungsbericht
    Von herzcamper im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 12:08:31
  2. Depp oder Wohltäter? Villa für 99 EUR
    Von wiefke im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 23:50:51
  3. Hotel Villa Heine
    Von Davantage im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 15:24:21
  4. Villa Kuntebunt
    Von Frauke_2000 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 14:50:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •