Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kunstnägel zum selber machen- gut oder schlecht?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139

    Standard kunstnägel zum selber machen- gut oder schlecht?

    Anzeige
    Hallöchen,

    hätte da mal ne frage bezüglich dieser kunstnägel, die man meines wissens in jedem drogeriemarkt bekommt, finger`s heißen die glaub ich. Kennt jemand die? Sind sie gut oder schlecht? Würde gern die kurzen ausprobieren, doch alles in allem, also mit kleber und entfernertopf, ist die sache schon ganz schön teuer. Deshalb vorab die frage: lohnt sich der spaß oder nicht ?

    LG alosa

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.01
    Beiträge
    25
    Halloooo

    Wenn du nicht erwartest das die lange halten sollen .....
    Der Kleber ist natürlich nicht sehr stark und hält deswegen evtl. Stößen nicht stand. Man sieht auch gleich das die nicht echt sind und aus der Drogerie sind. Aber 1-2 Tage halten die Sicherlich. Vielleicht für ne Party mal ganz witzig.
    Längerfristig würd ich aber in ein Nagelstudio gehen. Ist zwar teurer aber sieht wesentlich besser aus und hält auch lange.

    Gruß Phrosi

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Also ich habe schon die Modelliermasse von Finger's und die künstlichen Nägel ausprobiert, und ich muß sagen absolut und total vergessen, sieht superscheiße und künstlich aus. Für ne Party sind die zum aufkleben ja ganz witzig, aber wenn Du es nach 1-2 Tagen vor lauter Wut wieder abmachst, hast Du den totalen Horror, Deine eigenen sehen total kaputt aus. Im Nagelstudio war ich auch schon, aber das wird auf Dauer zu teuer. Ich poliere zur Zeit nur die Nägle allerdings nicht mit den absoluten Feilen von Ricarda sondern mit denen von Finger's (Sind günstiger).

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    hallo beauties,

    danke für eure antworten, werde sie dann auf keinen fall kaufen. weiß jemand zufällig wie teuer das im nagelstudio ist?

    LG alosa

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, alosa!

    Eine Bekannte geht alle 4 Wochen und blättert jedes Mal 100 DM hin!

    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Hi,

    hier meldet sich eine Tips-geschädigte Beauty! Ich kann nur jedem abraten, sich Kunstnägel machen zu lassen.

    Ich war über 2 Jahre Kundin im Nagelstudio. Habe sehr viel Geld und Zeit liegenlassen und schön sahen die Nägel auch nur 2 Wochen aus. Nach 3 Wochen konnte man sich schon wieder Gedanken um einen neuen Termin machen. Ich fand das SEHR ätzend.

    Im November letzten Jahres habe ich angefangen, die Nägel und das Gel rauswachsen zu lassen. So langsam sehen meine Naturnägel wieder ganz gut aus, aber ich musste wochenlang mit dunklem Nagellack kaschieren, weil die Oberfläche angerauht, kaputt und verfärbt war. Noch dazu waren die Nägel dünn wie Pergament.

    Unter'm Strich war's mal ganz schön, aber ich würde NEVER EVER wieder ins Nagelstudio gehen!

    VLG
    The Rocket

Ähnliche Themen

  1. Masken zum selber machen?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 19:19:25
  2. Kosmetik zum selber machen...
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 13:50:20
  3. fruchtsäurepeeling selber machen?
    Von larwenia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 22:20:39
  4. Badeschaum/öl selber machen
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 21:37:00
  5. Seifen selber machen
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 07:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •