Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wattepads mit "genähtem" Rand wie von TBS oder Lidl?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Wattepads mit "genähtem" Rand wie von TBS oder Lidl?

    Anzeige
    Hallo,

    ich mag sehr gerne die Wattepads von Lidl/Iseree oder vom The Body Shop, weil die einen "genähten" Rand haben, , die fusseln sich nicht in zwei Teile...

    Lidl sind mir ein bisschen klein und habe ich nicht unbedingt in der Nähe, Body Shop zu teuer.

    Kennt ihr so welche von anderen Firmen?
    Hier ist ein Foto, wo man den genähten Rand sehen kann:

    http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...atte-pads.html

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich nehme meist auch die von Lidl, finde sie nicht zu klein.

    Ebelin hat doch solche MaxiPads. Vielleicht sind die ja was für dich.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hier sind noch ein paar Vorschläge http://www.beautyboard.de/showthread....ight=Wattepads
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich mag die von Jean Clarol am liebsten. Sie haben keinen genähten Rand, aber sie fusseln trotzdem nicht und sind schön dick.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    OT: Die hier vom Lidl sind zu 40% aus Polyester; ist das "normal"? Meine sind von dm und von demakeup und jeweils zu 100% Baumwolle.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #6
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    In dem Thread von Hopi werden ja noch von Müller die Duchesse Maxi Cosmetic Pads genannt. Da werd ich mal schauen. Die scheinen auch quadratisch zu sein wie die von TBS, was bei mir nix machen würde, ich füll die nicht unbedingt um
    http://www.wogibtswas.at/duchesse-ma...angebot-116153

    Wenn die von Jean Clarol einen "festen" Rand hätten, kämen die ja auch in Frage...hauptsache nicht so seitlich offen, dass die Watte fast rausquillt und das Teil sich in zwei Teile "zersetzt". Jean Clarol gibt es bei Rossmann, meine ich?

    @ Vivian: Die von dm/Ebelin sind zwar größer, haben aber m. E. auch einen "offenen" Rand...?
    Geändert von Blu-Belle (29.06.14 um 12:49:00 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    ich bin derzeit auf Maxi-Pads umgestiegen, die von REWE oder von Ebelin. Haben zwar auch einen offenen Rand, aber die großen sind gerade fürs ganze Gesicht viel effektiver.
    Feste Ränder fände ich zwar besser, ab allzuviel Geld möchte ich nicht dafür ausgeben, da ich recht großen Bedarf habe.

    Was mich stört, ist beim Aldi die doppelte Umverpackung der kleinen Pads. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gleich wie bei Lidl, aber die Rollen werden hier nicht einzelnd angeboten sondern im Doppelpack. Das finde ich aber völlig unnötig, da noch eine zusätzliche Umverpackung um beide Rollen ist, was ja eigentlich gar keinen Sinn macht. Gerade weil Aldi großen Absatz hat, finde ich das ärgerlicher zusätzlicher Müll. Vllt sollte ich das mal bei der Firma direkt ankritisieren, falls das was bringt.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich nehme seit Ewigkeiten die mit den verschiedenen Seiten von Ebelin und bei mir trennt sich das nie in 2 Teile und fusselt auch nie.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Tut mir Leid, ich achte da nicht so besonders drauf. Ich hatte auch mal welche von Rewe (Maxi-Wattepads), die waren auch größer.
    Aber ob die einen Rand haben, weiß ich nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Maxi-Pads, also große, gibt es mittlerweile viele, mir wäre der feste Rand wichtiger als Größe.

    @ Belladin
    Die von Aldi sollten ja auch so einen Rand haben, habe ich gerade gegoogelt, die Marke heißt wohl Lacura Body DUO Wattepads.
    Gibt es die eigentlich nur bei Aldi SÜD oder auch bei NORD?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 18:09:35
  2. Lidl Teil II.....Überschrift: "Wieder nichts dazugelernt"
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 18:04:53
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 21:57:06
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 16:55:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •