Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Lippenstift "my lips but better" in haltbar?

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186

    Standard Lippenstift "my lips but better" in haltbar?

    Anzeige
    Ja, so einen suche ich Ich möchte es schön dezent und ohne Glitzerkram oder auffälligem Schimmer.
    Aber ich möchte ihn in extrem haltbar und besser noch ohne jegliche Abfärberei auf Gläsern oder Tassen - gibt es sowas überhaupt?

    Farblich und von der Haltbarkeit mag ich ja den Maxfactor Lipfinity in 160 sehr gerne KLICK
    Allerdings trocknet er meine Lippen ziemlich aus und wenn man nicht öfter mit diesem Fettstift (der ziemlich stinkt) nachschmiert, ist er ziemlich pappig und pellt sich. Er färbt zwar nicht ab aber hinterlässt eben fettige Abdrücke an Gläsern. Das muss doch besser gehen?!

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Ich liebäugle grad mit einem Rouge Allure Velvet Lippi, wohl sehr haltbar, aber matt.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Genau so was such ich auch, von Farbe und Haltbarkeit her

    Ich mag diese zweiseitigen gar nicht, müsste also bei mir auch schon so ein normaler Lippenstift sein..

    Ich meine, ich hatte mal einen von MAC, aber ich komm nicht mehr auf die Farbe...melde mich wieder und lese weiter mit

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Goldfisch, danke! Matt ist OK muss mir mal die Farben genauer ansehen.

    Blu-Belle, ich hätte eben auch lieber einen Lippenstift. Zur Not, wenn es ein perfektes 2-Phasen Glosszeugs geben sollte, würde ich das auch nehmen aber das Gefühl auf den Lippen ist ja meist doch eher bescheiden.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Meinen gibt es nicht mehr, eine Alternative wären die MAC Pro Longwear Lippenstifte, aber für mich ist da leider keine "Meine- Lippenfarbe"dabei, aber jeder hat ja auch einen anderen Ton...

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Falls Manhattan in Frage kommt - da gäbe es eine Lipcream. Applikator wie ein Lipgloss, relativ hoch pigmentiert, sehr deckend, aber matt.
    Für mich ein idealer YLBB Ton und dünn aufgetragen (dank der deckenden Formulierung gut möglich) gut haltbar und färbt nicht oder kaum aufs Glas ab.

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    lilimarleen, du meinst diese hier, ja? KLICK 95G könnte mir eventuell gefallen...

    Wie ist das Gefühl auf den Lippen?

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ganz klar der Jade Maybelline 24h Superstay in 640 (ein wunderbarer Nudeton) oder 605 oder 185. Kaufe ich seit Jahren nach und habe schon etliche Freundinnen damit angefixt.

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ach so: der trocknet auch nicht aus und schmiert nicht. Und hält tatsächlich den ganzen Tag .

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Anzeige
    Genau der. Wobei auf meinem 95M steht...?
    Vom Tragegefühl her finde ich ihn sehr angenehm. Cremig im Auftrag, trocknet dann leicht an, aber ohne auf den Lippen ein trockenes Gefühl zu verursachen.
    Wichtig finde ich ihn eher dünn aufzutragen, dann hält er relativ lang und pellt nicht.
    Ich hab und mag auch die 16h Varianten von Maybelline, finde sie aber eher austrocknend und deutlich weniger zu tragen, er hält jedoch länger. (muss auchg extra abgeschminkt werden)
    Zusammengefasst - ich mag ihn und würde ihn dir empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Caudalie Duft in "haltbar"?? ;o)
    Von gabriele76 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 19:35:56
  4. Gibt es White Musk (TBS) nur "in haltbar"?
    Von Isis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 16:46:54
  5. Locken "haltbar" machen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 13:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •