Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Beach Waves Spray

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Loreal kenne ich leider nicht. Ich habe ein Mini von Bumble&Bumble und finde es überhaupt nicht überzeugend. Ich habe Naturkrause, die ich normalerweise glätte, und es funktioniert nicht mal auf meine feuchten Haare zum Lufttrocknen. Macht leider nur Stroh.

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Hm, mein Philipp B. ist irgendwie auch nicht so super .

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe eins von Balea, das nehme ich allerdings hauptsächlich, wenn ich meine Haare hochstecke, weil sie durch das leichte Austrocknen nicht mehr so weich sind und besser halten.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Seit mein John Frieda Ocean Waves vom Markt genommen wurde, also vor 125 Jahren, bin ich immer noch auf der Suche.
    Vergebens. Deswegen werde ich hier diskret mitlesen

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe nur das Bumble & Bumble. Von Natur aus habe ich leicht gewellte, aber nicht gelockte, Haare. Es funktioniert bei mir leider auch nur bedingt. Wenn ich ganz wenig nehme, dann gibt es etwas Halt in die eh schon vorhandenen Wellen. Aber es "verhärtet" die Haare auch ziemlich - heisst von "flowigen Wellen" seh ich da nichts. Von dem her weiss ich nicht, ob ichs mir wieder kaufen würde. Auch in Kombi mit dem B&B Surf Shampoo & Condi hab ich keine besseren Ergebnisse erzielt.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das Bumble & Bumble fand ich am schlimmsten, die Haare sahen dermaßen stumpf aus und einmal ist nach einer Windböhe eine Haarsträhne im Mund gelandet, bah war das salzig.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Kann man sich sowas nicht selbst mixen aus Wasser und Meersalz?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe eins von Balea, das nehme ich allerdings hauptsächlich, wenn ich meine Haare hochstecke, weil sie durch das leichte Austrocknen nicht mehr so weich sind und besser halten.
    Oh sowas bräuchte ich auch mal! Wo steht das Balea denn im DM normalerweise? Hab das noch nie gesehen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Vielen Dank für den Tip, habe heute mein Bumble&Bumble zum Hochstecken benutzt und die Frisur hat viel besser gehalten. Ich habe sonst auch ein Flutschproblem

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    Das Salzspray von Balea steht bei den Haarstyling Sachen. Ist glaube ich von "Balea Trend it up".

    Kennt jemand das von Got2be?

    Ich würde ja auch gerne mal etwas mehr Struktur in meine Wellen bringen.. Meine "Unterwolle" ist immer schön saftig, wellig und schön gebündelt, nur mein Deckhaar ist leider nicht ganz so schön.. das bündelt sich einfach nicht und ist recht trocken. Hatte jetzt auch schonmal an so ein Salzspray gedacht. Im Got2be konnte ich keinen Alkohol finden bzw. nur ganz weit hinten "Anis Alkohol". Beim Spray von Balea ist direkt an 2. Stelle Alkohol denat., das möchte ich nicht nehmen.

    Das Balea war in meinem dm mit "A" gekennzeichnet, das sind normalerweise die Produkte die aus dem Sortiment gehen. Kostete 2,95. Das Got2be 4,99.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 20:13:18
  2. BIETE: BB cream e/s Beach Honey + Beach Bronze
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:15:55
  3. @ die Ocean Waves Spray Fans /Beach Look
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 23:01:21
  4. Beach Look Ocean Spray
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 15:45:22
  5. Beach Cooler Spray v. Lancaster
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •