Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Beach Waves Spray

  1. #11
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe eins von Balea, das nehme ich allerdings hauptsächlich, wenn ich meine Haare hochstecke, weil sie durch das leichte Austrocknen nicht mehr so weich sind und besser halten.
    Oh sowas bräuchte ich auch mal! Wo steht das Balea denn im DM normalerweise? Hab das noch nie gesehen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Vielen Dank für den Tip, habe heute mein Bumble&Bumble zum Hochstecken benutzt und die Frisur hat viel besser gehalten. Ich habe sonst auch ein Flutschproblem

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Das Salzspray von Balea steht bei den Haarstyling Sachen. Ist glaube ich von "Balea Trend it up".

    Kennt jemand das von Got2be?

    Ich würde ja auch gerne mal etwas mehr Struktur in meine Wellen bringen.. Meine "Unterwolle" ist immer schön saftig, wellig und schön gebündelt, nur mein Deckhaar ist leider nicht ganz so schön.. das bündelt sich einfach nicht und ist recht trocken. Hatte jetzt auch schonmal an so ein Salzspray gedacht. Im Got2be konnte ich keinen Alkohol finden bzw. nur ganz weit hinten "Anis Alkohol". Beim Spray von Balea ist direkt an 2. Stelle Alkohol denat., das möchte ich nicht nehmen.

    Das Balea war in meinem dm mit "A" gekennzeichnet, das sind normalerweise die Produkte die aus dem Sortiment gehen. Kostete 2,95. Das Got2be 4,99.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Von essence gibt es derzeit auch eine LE, nach der werde ich morgen mal gucken:

    http://www.essence.eu/de/trend-editi...waves-spray-1/

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das von Got2be?

    Ich würde ja auch gerne mal etwas mehr Struktur in meine Wellen bringen.. Meine "Unterwolle" ist immer schön saftig, wellig und schön gebündelt, nur mein Deckhaar ist leider nicht ganz so schön.. das bündelt sich einfach nicht und ist recht trocken. Hatte jetzt auch schonmal an so ein Salzspray gedacht. Im Got2be konnte ich keinen Alkohol finden bzw. nur ganz weit hinten "Anis Alkohol". Beim Spray von Balea ist direkt an 2. Stelle Alkohol denat., das möchte ich nicht nehmen.
    Ich habe von got2be das strand matte. Da ist überhaupt kein Alkohol drin.

    Bei mir ist das Problem genau anders rum. Mein Deckhaar ist immer sehr schön gebündelt und wellig, aber die Unterwolle ist einfach nur kraus und verknotet sich leicht, sehr unangenehm.

    Allerdings macht das strand matte bei mir nichts für Bündelung. Damit sieht das Haar eher mehr als vom Winde verweht aus, ausgehangen (auf eine hübsche Art) und tatsächlich nach vom Salz verklebten Strandhaar. Hört sich jetzt eher schrecklich an, aber es sieht tatsächlich nach einem Tag am sonnigen, windigen Strand aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #16
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Ich trauere auch dem John Frieda Produkt hinterher, wie viele andere. Hier ist sogar eine Petition dazu :

    http://www.ipetitions.com/petition/j...dabeachblonde/

  7. #17
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Hier ist Video zum Loreal Beach Waves Spray: http://www.woman.at/a/woman-testet-beach-waves. Hm, ich persönlich finde das Resultat nicht so umwerfend .

  8. #18
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich habe noch eine halbe Flasche von dem John Frieda und trau mich nicht, es aufzubrauchen.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Habe das von L`Oreal und finde es super. Aaaaber man muss dazu sagen, dass es bei diesen Sprays immer sehr auf die Haarstruktur und Beschaffenheit ankommt.
    Ich habe viele negative Reviews darüber gelesen. Nur eine positive und die Dame hat eine ähnliche Struktur wie ich. Meine Haare sind sehr fein, dünn und von natur aus schon leicht wellig. Wenn ich das benutze werden sie sicherlich leicht trocken aber sehr wellig - lockig und so schön strähnig genau so sehen meine Haare aus, wenn ich vom Strand komme, also Sinn und Zweck erfüllt ich benutz es auch fast jeden Tag weil sich die Haare damit viel besser stylen lassen.
    Glaube aber, dass es bei sehr glatten und schweren Haaren einfach nur trocken und strohig aussehen könnte.

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt mal das von Kerastase bestellt. Mal sehen, was das kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 20:13:18
  2. BIETE: BB cream e/s Beach Honey + Beach Bronze
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:15:55
  3. @ die Ocean Waves Spray Fans /Beach Look
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 23:01:21
  4. Beach Look Ocean Spray
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 15:45:22
  5. Beach Cooler Spray v. Lancaster
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •