Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 148

Thema: Und wie würdet ihr als Multimillionäre eure Häuser einrichten?

  1. #61
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ähm, ja, ich glaube schon

    Also gibt es dieses Haus gar nicht (habe ich erst jetzt gelesen, da wurde offenbar nur eine Fassade aufgebaut auf Usedom?)
    Nochmal schade.
    Um welchen Film geht es denn?

  2. #62
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #63
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Um welchen Film geht es denn?
    Das ist eine relativ gut gelungene Verfilmung des Buches Ghost von Robert Harris. Einen Politthriller würde ich ihn nicht unbedingt nennen, Politkrimi trifft es eher. Buch und Film sind klasse!

  4. #64
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ah, danke. Den Film muss ich mir mal ansehen!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #65
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das gefällt mir auch. Müsste ne Ecke heller sein, also bisschen dunkelbraun raus und hell rein, aber ansonsten ganz nett


    Das hier würd ich sonst auch noch nehmen http://www.pandashouse.com/modern-beauty-in-tribeca

  6. #66
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Habe auch noch eines gefunden:

    http://www.madoridesign.com/news/le-...iroshi-iguchi/

    oder das
    http://www.thecoolhunter.net/article...rsby-australia

    ich mag es lieber kleiner. Auch wenn ich noch so viel Kohle hätte, ich möchte gar nicht auf 500m2 oder mehr wohnen.
    Geändert von caroline (02.07.14 um 14:10:41 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #67
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Auf 500 qm kommt man aber sehr leicht und schnell.

    Da ist eine schöne Küche, da ist ein feines Wohnzimmer, ein Esszimmer, ein Gäste WC, ein Schlafzimmer, ein großes Bad, (wenn nicht gar zwei Bäder und zwei Schlafzimmer) ein Gästezimmer mit Waschraum, da ist ein Ankleidezimmer... ein Büro. 500 qm ist da leicht verplant.

    Und wenn man schön wohnen möchte, sollte es ja auch ein wenig luftig sein. Ich persönlich mag es, wenn jeder Raum in seiner Funktion belassen wird. Also eben kein Schlafzimmer, in dem ein Schreibtisch steht. Oder ähnliches. Ich muss kein Kino haben, aber wenn ich Multimillionär wäre, hätte ich eines. Ganz klar. Warum nicht? Dann hätte ich aber auch so einen Gartenpavillon wie oben. Aber eben nur für den Garten oder die Gäste. Das wäre nichts zum Leben oder Wohnen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #68
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ein kleines Apartment in New York/ Manhattab kaufen, schön alt und mit schöner Außentreppe, in etwa wie Carrie Bradshaw, nur schöner
    und definitv ein Haus am Meer, das gerne entweder modern, sehr hell oder im Southhampton-Style.

    Suchst du noch Mitbewohner ??
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #69
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,465
    ich bräuchte es auch nicht so groß und ich finde auch nicht, dass man soo schnell auf 500 qm kommt

    wir waren mal mit über 25 Leuten in einem kleinen Schlösschen in Urlaub, das hatte knapp 600 qm und man hat sich schon dauernd verlaufen und musste die anderen per Handy anfunken, wo sie denn sind... was sollte ich bitte mit meinem 2-Personen-Haushalt mit einem Haus dieser Größe?

    Ich bräuchte das auch nicht, mit 6 kindern würde ich wahrscheinlich aber anders darüber denken

  10. #70
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen

    Suchst du noch Mitbewohner ??
    Mitbewohner? Immer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.04.12, 19:10:04
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.07.10, 11:12:56
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 07:51:36
  4. Auf welche Schule würdet ihr eure Kinder schicken?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 13:04:00
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •