Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Thema: Und wie würdet ihr als Multimillionäre eure Häuser einrichten?

  1. #131
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Hach, eben entdeckt .

    Dazu würde ich auch nicht nein sagen .
    Das Haus selber gefällt mir schon, vor allem natürlich die offene Front und die hellen Räume. Allerdings würde ich es innen total anders einrichten. Lebendiger. So wie es jetzt ist, erinnert es mich an schlechte Gruselfilme.
    ****** under construction ******

  2. #132
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe eben mein Traumhaus gefunden

    http://www.archdaily.com/192453/hous...design-office/
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #133
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bad und Toilette mit Glaswänden wäre ja nicht mein Ding. Insgesamt alles zu offen, keine oder für mich zu wenig Privatspähre. Aber wer's mag.

  4. #134
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ja, ich mag es auch nicht so gern so offen. Ich brauche den Rückzug.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #135
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag es auch nicht so gern so offen. Ich brauche den Rückzug.
    Dito!
    Zum Ansehen ist es ja echt toll aber zum täglichen Drinwohnen und -leben weiß ich Türen und Wände sehr zu schätzen!!

  6. #136
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Jep. Zum Anschauen und Abfotografieren sehr schön. Aber zum täglichen Leben mehr als unpraktisch für mich. Allerdings muss man berücksichtigen, dass dieses Haus recht schmal ist, da würden Wände vermutlich das Haus zum Puppenhaus degradieren . Daher kann ich den architektonischen Griff mit den offenen Räumen verstehen. Allerdings muss nicht alles offen sein. Eventuell aber werden einige Wände beim Verschließen der Tür - ich denke an den Waschraum - milchig. Könnte gut sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #137
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mir gefallen hier eben auch die verbauten Materialien. Das offene stelle ich mir schön in einer warmen Gegend vor. Kommt ja auch drauf an wie viele Leute drin wohnen… Das Bad hätte ich aber auch gerne zum zu machen. Die anderen Räume wären mir nicht so wichtig, sind ja nicht auf dem selben Stockwerk. Also hat man den Besuch nicht im Schlafzimmer stehen. Und wenn keine Kinder da sind, sehe ich auch keinen Grund solche Räume schliessen zu müssen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #138
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Aber ich mag auch das Moderne sehr und würde hierzu nicht nein sagen, aber bitte auch mit diesem Ausblick, der leider projiziert ist. Es ist mir nur etwas zu dunkel.
    Der Film Ghostwriter kommt heute Abend (24.01.) um 20:15 Uhr auf pro7 .

  9. #139
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    cool, danke

  10. #140
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.04.12, 19:10:04
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.07.10, 11:12:56
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 07:51:36
  4. Auf welche Schule würdet ihr eure Kinder schicken?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 13:04:00
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •