Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Catrice Sortimentsumstellung Herbst 2014

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Rina, nur spezielle Müller haben das große Sortiment, die 2 Müller hier bei mir in der Umgebung aber zum Beispiel nicht.
    Ich müsste wirklich nach Mannheim fahren um dran zu kommen *seufz*

  2. #22
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Rina, nur spezielle Müller haben das große Sortiment, die 2 Müller hier bei mir in der Umgebung aber zum Beispiel nicht.
    Ich müsste wirklich nach Mannheim fahren um dran zu kommen *seufz*
    Ach, das auch noch!? Wo kann man denn sehen, welche Müller-Filialen diese Theke haben? Jetzt sag nich, ich muss dafür hinfahren und nachschauen

  3. #23
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,690
    Sobald alle Filialen feststehen, wird Müller einen entsprechenden Filialfinder einrichten, das ist bislang aber noch nicht geschehen. Die neuen Sachen sollen ja auch erst Ende August kommen, nur die Artikel, die auch Bestandteil der It pieces LE sind, sind jetzt bereits erhältlich.
    Geändert von Kleine Zuckerfee (11.07.14 um 12:01:57 Uhr)
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,245
    Ich hatte mir Freitag den weinroten, matten Lidschatten gekauft und heute konnte ich ihn schon entsorge *flenn* er ist mir nämlich genau einmal runter gefallen und war komplett hinüber!
    Und ich hatte im dm noch den einizigen gekauft, der nicht angeschlagen war...
    Ich hätte ihn liegen lassen sollen, denn der hatte bestimmt schon einen Hau wech - das nenne ich Lehrgeld zahlen.

    Insgesamt sah er toll aus, ich hol mir den auch wieder und dann swatche ich ihn auch.
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Sobald alle Filialen feststehen, wird Müller einen entsprechenden Filialfinder einrichten, das ist bislang aber noch nicht geschehen. Die neuen Sachen sollen ja auch erst Ende August kommen, nur die Artikel, die auch Bestandteil der It pieces LE sind, sind jetzt bereits erhältlich.
    Ah, danke!

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    In meinen dm Sind ein paar Sachen reduziert- aber bei d beliebten Puder zb nur eine farbe

  7. #27
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,442
    Hier hat Paddy schon mal was vorgestellt von den Neuheiten:

    Lidschatten - klick - incl. Velvet Matt (die ich echt schön finde!), Eyeliner und Mascara
    Lippenstifte - klick
    Lip Smoothers - klick
    Tein Produkte - klick
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #28
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Mir gefällt die Nude Illusion Foundation sehr gut. Sie kann mit meiner geliebten Revlon Photo Ready mithalten. Und da sie nicht parfümiert ist, vertrage ich sie auch gut!
    These violent delights have violent ends.


  9. #29
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Juttali, wo hast du denn den roten gekauft?
    Das neue Sortiment im dm ist ja wirklich minimal und da war, zum Mindest hier im dm, der rote gar nicht bei. Da waren nur 4 Farben von diesen Velvet Matt e/s.
    Allgemein eigentlich irgendwie eine Frechheit alles zu Müller zu verlagern und ich frage mich was das soll
    Exclusivität hin oder her....bescheuert echt und ich ärgere mich über so eine dämliche Geschäftspolitik.
    Ich war gestern im Müller in den Köln Arcaden und der hat auch nur die kleine Theke (aber die große Essencetheke).
    Auch wenn mich einige der neuen Sachen interessiert hätten.
    Habe versucht heraus zu finden in welchen Müllers es die großen Theken gibt, bin aber nicht fündig geworden. Weiss da jemand was?

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,245
    Anzeige
    https://www.youtube.com/watch?v=xC02...CUw_PnnpzRUgAw

    Schau mal da rein, ab Minute 17 - jetzt überlege ich sehr, ob ich ihn mir nochmal kaufe...

    Er war in dem Aufsteller der Sneak Peaks.
    Und eine Liste mit Müller Filialen, die die große Theke bekommen, soll es dann auch geben; wenn ich was finde, poste ich es...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. die Looks Herbst Winter 2014/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 12.12.14, 21:38:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 13:55:01
  3. essence Sortimentsumstellung Herbst '13
    Von shootingstar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.13, 01:58:15
  4. Sortimentsumstellung Essence
    Von Exuser63 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 00:01:13
  5. Catrice Sortimentsumstellung - November 2010
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 13:05:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •