Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Catrice Sortimentsumstellung Herbst 2014

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294

    Standard Catrice Sortimentsumstellung Herbst 2014

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Es ist mal wieder Zeit für eine Sortimentsumstellung und Catrice macht den Anfang der Pressemitteilungen. Ab Ende August sollten die Neuheiten des Catrice Sortiments bereits in den einzelnen Filialen verfügbar sein.

    Hier gibt es gleich eine (in meinen Augen weniger gute) Nachricht, denn auch Catrice steigt auf das Müller-System um, sodass einige Produkte ab jetzt Müller-exklusiv sein werden. Für mich persönlich ist das ziemlich nervig, da ich keinen Müller in meiner Nähe habe, aber irgendwie war es doch abzusehen, da essence seit einiger Zeit auf dieses Konzept baut.

    Die Neuheiten habe ich euch hier aufgelistet:
    http://menarelikenailpolishes.blogsp...rbst-2014.html

    *Der Link führt auf meinen eigenen Blog.

    Natürlich verlassen auch einige Produkte das Sortiment und welche das sind, könnt ihr euch hier anschauen:
    http://www.innenaussen.com/2014/07/c...rbst-2014.html

    Was denkt ihr über die Neuheiten? Gefallen sie euch? Habt ihr bereits einige Highlights entdeckt? Gibt es Produkte, denen ihr nachtrauern werdet? Was denkt ihr darüber, dass nun auch Catrice auf Müller-exklusive Produkte baut?

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Die matten e/s würde ich mir mal anschauen, sonst interessiert mich nicht viel von den neuen Sachen. Bei den ausgelisteten Sachen wird mir nichts fehlen.

    Das mit den Müller-exklusiven Sachen finde ich blöd, denn nicht jeder hat einen Müller in der Nähe.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Die Liquid metal eyeliner und das Brow wax finde ich interessant.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Einige Sachen finde ich interessant, aber das mit der 2m-Müller-Theke finde ich lausig...

    Ok, ich hab sogar 2 Müller in der Nähe, aber ich hab auch bei der essence-Theke genau einmal näher hin geschaut, mir das angeschaut und teilweise auch gekauft, was ich mir so überlegt hatte, aber doch viel weniger UND dann hab ich nie wieder ausführlicher geschaut...
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Bei den Neuheiten sind ja wirklich interessante Sachen dabei... das mit der Müller-Theke finde ich aber auch ärgerlich.

    Wann werden die aktuellen Sachen wohl reduziert? Vielleicht nehme ich mir noch ein oder zwei Dinge mit...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Die Matt Palette, die matten Lippenstifte, matten Lip Creams, der Cake Eyeliner und die Eyebrow Definer Dinger interessieren mich...ansonsten muss ich auch vor Ort schauen.
    Geändert von Pummelfee (01.07.14 um 19:28:05 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich benutze genau EIN Produkt von denen und das geht Der lose Puder Shit, der war so schön gut & günstig... Argh.
    Ich hasse gepressten Puder und habe keine Lust viel Geld für einen losen Puder auszugeben

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Die matten e/s würde ich mir mal anschauen, sonst interessiert mich nicht viel von den neuen Sachen. Bei den ausgelisteten Sachen wird mir nichts fehlen.

    Das mit den Müller-exklusiven Sachen finde ich blöd, denn nicht jeder hat einen Müller in der Nähe.

    Stimmt :/ Aber sie betonen immer wieder, dass es die Entscheidung der einzelnen Handelspartner ist und nicht ihre eigene... :/ Ändert aber leider doch nichts daran, dass wir anderen dann auf dem "Trockenen" sitzen.

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Bei den Neuheiten sind ja wirklich interessante Sachen dabei... das mit der Müller-Theke finde ich aber auch ärgerlich.

    Wann werden die aktuellen Sachen wohl reduziert? Vielleicht nehme ich mir noch ein oder zwei Dinge mit...
    So weit ich weiß ist das für jede Filiale unterschiedlich Bei uns haben sie das letzte Mal erst reduziert als die neuen Sachen schon da waren, in meiner Unistadt bereits mehrere Wochen vorher.

    Edit: Ich habe gerade in einem anderen Forum entdeckt, dass dm teilweise schon reduziert hat Allerdings wurden die Sachen nicht günstiger ausgeschildert, der Preis wurde erst an der Kasse abgezogen.
    Geändert von Justadream (04.07.14 um 04:32:36 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Oh je... da gefällt mir so einiges von... mein armes Portemonnaie...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. die Looks Herbst Winter 2014/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 12.12.14, 21:38:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 13:55:01
  3. essence Sortimentsumstellung Herbst '13
    Von shootingstar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.13, 01:58:15
  4. Sortimentsumstellung Essence
    Von Exuser63 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 00:01:13
  5. Catrice Sortimentsumstellung - November 2010
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 13:05:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •