Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Empfehlungen für gutes Volumen Shampoo gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,969
    Anzeige
    Zitat Zitat von regenboeglein Beitrag anzeigen
    ich fand das aussie schampoo furchtbar, und die so gehypte 3 minuten kur find ich jetzt auch nicht so pralle. und von dem duft red ich erst gar nicht, ekelhaft künstlich.
    durch honor bin ich auf das volumen schampoo von kerastase gestoßen und mag es gern. und das elvital fibralogy kann bei mir zumindest richtig was.
    Meinst Du dieses Shampoo?

    http://www.hair-shop24.net/kerastase...ite-250ml.html

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich werfe mal mein geliebtes Rahua Voluminous Shampoo http://www.rahua.com/rahua-voluminous-shampoo.html ins Rennen

  3. #13
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    990
    MODEBERATOR

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.14
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen

    @Jana: Ja, genau das. Habe es aber bisher nur in der Dusche stehen und noch nicht verwendet.
    In diesem Fall schließe ich mich den Empfehlungen an. Es war eines meiner absoluten Lieblingsshampoos, nur leider wurde es in Österreich aus dem Sortiment genommen. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem guten Shampoo .

    Bei juckender Kopfhaut hätte ich dir früher Concentrated Mask for sensitive scalp von L'Occitane empfohlen. Das hat mir super geholfen, gibt es aber inzwischen glaube ich nicht mehr. Aber wenn es dich interessiert könntest du bei L'Occitane fragen ob sie was ähnliches zur Beruhigung und Ausgleich der Kopfhaut haben. Ich fand das super gegen juckende Kopfhaut und kleine Schüppchen.

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,969
    Zitat Zitat von regenboeglein Beitrag anzeigen
    Danke Dir.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bei mir hat das Aussie Shampoo gutes Volumen produziert. Bei Cremes bin ich beim Geruch sehr zickig aber nachdem ich auch das koreanische Ginseng Shampoo verwende (riecht modrig-krautig bäh) kann ich über den Duft von Aussie nur lächeln. Das koreanische Shampoo ist eigentlich gegen Haarausfall, es macht tolle, weiche Haare.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Das neue Volumifique von Kérastase finde ich auch toll! Macht schön weiche, lebendige Haare und duftet sehr schön
    Das alte konnte bei mir gar nix, ganz anders als das neue!

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen

    Liz Earle macht Shampoo? Wo gibt es denn das?
    Das Liz Earle Shampoo und die Conditioner gibt es entweder bei QVC UK oder direkt bei Liz Earle online. Aktuell kommt man nur über Umwege auf die englische Seite und kann von D nur die deutsche aufrufen, wo die Auswahl noch sehr eingeschränkt ist. Man kann aber telefonisch bestellen und dann auch die Produkte, die noch nicht auf der deutschen Seite zu finden sind. Die Nummer ist kostenlos und Kunden aus Deutschland bestellen versandkostenfrei.:-)
    Geändert von Tromsöchen (02.07.14 um 23:06:04 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich habe doch auch eher empfindliche Kopfhaut, die schnell mal juckt, dann ist Rausch vielleicht nicht das richtige.
    Na ja, nur, weil meine Kopfhaut gesponnen hat, muss das doch bei dir nicht auch so sein. Probieren doch das Volumenshampoo mal, vielleicht ist es "das" Shampoo für dich!

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe am Oberkopf auch sehr feines, plattes Haar und kann sagen, dass Volumenshampoo kaum bis gar nix bringt. Es gibt welche die weniger platt machen, aber wirklich Volumen könnte man das nicht nennen. Ich fand das Balea Professional Volumenshampoo ganz okay.

    Ansonsten bin ich der Meinung dass Stylingprodukte viel mehr bringen und möchte somit Volumenpuder empfehlen, da hab ich ganz gute Erfahrungen bisher mit gemacht Gibt es z.B. von Got2be, Balea und weiteren Marken..

    Weiterer Tipp: Wenn man eher empfindliche Kopfhaut hat, ist Babypuder meiner Meinung nach der Bringer, fand ich bisher gut! Hat auch nix fettig gemacht. Einfach draufstreuen und gut verteilen mit den Fingern.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Richtig gutes Volumen Shampoo gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 14:46:00
  2. Gesucht: das beste Volumen Shampoo
    Von Jessie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 16:58:46
  3. Gutes 2in 1 Shampoo gesucht
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 12:04:56
  4. gutes Shampoo gesucht
    Von alasia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 18:57:19
  5. Peeling-Shampoo gesucht - Empfehlungen?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 15:51:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •