Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Empfehlungen für gutes Volumen Shampoo gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Empfehlungen für gutes Volumen Shampoo gesucht

    Anzeige
    Nachdem ich mir jetzt das hier empfohlene Balea Reinigungsshampoo gekauft habe, möchte ich gerne noch in ein neues Volumen Shampoo investieren. Gerne Friseurexklusiv sofern es über einen deutschen Internetshop zu beziehen ist. Bin erst mal offen was Inhaltstoffe angeht. :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ich mag das Volumenshampoo Malve von Rausch sehr gern. Gibt es in der apotheke, aber auch im Müller. Es gibt übrigens praktische Kleingrößen , um zu testen. Ansonsten setz ich mich gern mal dazu.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Aussie Volumenshampoo - sehr gut und günstig auch (200 oder 250ml Flasche ca 5 - 6 Euro) und Conditioner dazu gibt es auch.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    176
    Ich habe ziemlich plattes Haar, aber seitdem ich das Volumenshampoo von Phyto nehme finde ich mein Haar richtig gut. Über Kopf geföhnt steht mein Haar sogar etwas volumig nach oben,das hatte ich noch nie.Gibts online oder in der Apotheke. Ich werd nie wieder ein anderes kaufen!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.14
    Beiträge
    18
    Balea Reinigungsshampoo? Meinst du damit das Tiefenreinigungsshampoo in der blau-silbrigen Tube?

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    @Luna: Rausch hatte ich auch schon mal im Visier. Sah mir dann aber zu altbacken aus. Mmh, wie riecht es denn und was macht die Produkte besonders?

    @sundance: Aussie schaue ich mir auch mal an. Hat mich bisher abgeschreckt weil es so gehypt wurde und eigentlich auch nur Silis und Sulfate drin sind.

    @vicious: Phyto hatte ich bisher. :-) Allerdings nicht das Volumen Shampoo sondern zwei andere (die Namen sind immer so schwer zu merken...) Wollte nun mal etwas anderes testen aber halte es im Hinterkopf. Wie riecht es denn?

    @Jana: Ja, genau das. Habe es aber bisher nur in der Dusche stehen und noch nicht verwendet.
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hatte Rausch auch mal getestet (auf Anfrage versenden sie Proben), u.a. auch das Volumenshampoo. War überrascht, weil die Sachen (für meine Nase) ziemlich parfümiert sind und gut riechen (habe mit so einem NK-Duft gerechnet). Leider kam meine Kopfhaut nicht damit klar.

    Aus dem Günstig-Bereich: Das Keratinkraft Shampoo von Schauma ist auch nicht übel, keine Silis drin!

    Und zwar kein Volumenshampoo, aber auch für feines Haar sehr gut (wie meins z.B.) ist das Shampoo von Liz Earle.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe doch auch eher empfindliche Kopfhaut, die schnell mal juckt, dann ist Rausch vielleicht nicht das richtige.

    Liz Earle macht Shampoo? Wo gibt es denn das?
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ich finde, das Rausch - Shampoo riecht leicht blumig, aber sehr angenehm. Ich emfinde es als sehr mild, meine Kopfhaut zeigt mir auch gern mal, was sie nicht mag. Beim Rausch-Shampoo hatte ich keine Probleme. Und wie bereist gesagt, man muss nicht gleich die Fullsize kaufen. Komme mit einer Probiergröße locker 4 Haarwäschen hin. da kann man erst mal testen.

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    Anzeige
    ich fand das aussie schampoo furchtbar, und die so gehypte 3 minuten kur find ich jetzt auch nicht so pralle. und von dem duft red ich erst gar nicht, ekelhaft künstlich.
    durch honor bin ich auf das volumen schampoo von kerastase gestoßen und mag es gern. und das elvital fibralogy kann bei mir zumindest richtig was.
    MODEBERATOR

Ähnliche Themen

  1. Richtig gutes Volumen Shampoo gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 14:46:00
  2. Gesucht: das beste Volumen Shampoo
    Von Jessie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 16:58:46
  3. Gutes 2in 1 Shampoo gesucht
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 12:04:56
  4. gutes Shampoo gesucht
    Von alasia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 18:57:19
  5. Peeling-Shampoo gesucht - Empfehlungen?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 15:51:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •