Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Hotels: Waschgelegenheiten sind mitten im Zimmer - eure Meinung dazu?

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Wäre mir wumpe. In Berlin war ich auch in so einem Hotel und das WC zB war in einem Extraraum mit Tür, abgehend vom Bad.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wenn das WC extra ist, dann wäre es mir auch schnurz.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Bei den durchsichtigen Bädern gibt es oft nen Schalter, wo das Glas auf Knopfdruck milchig wird. Ansonsten beim Personal nachfragen. Im übrigen bestelle ich kein Zimmer, wenn ich mir nicht schon Vorschaubilder im Internet beguckt habe. Und Hotelkritiken zählen so etwas auch zuverlässig auf.
    Wollte ich auch gerade erwähnen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Nur wenn das WC extra ist. Und auch nur mit meinem Mann. Aber ich guck mir auch alle Hotels vorher im Internet an.

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Duschen und schminken ist ja die eine Sache, aber was das WC betrifft, möchte ich nicht nur nicht gesehen, sondern auch nicht gehört und nicht gerochen werden. Es ist sicher entspannter, wenn sowas in Familie und Partnerschaft keine Rolle spielt, aber wenn ich irgendein Essen nicht vertragen habe, mache ich das Hupkonzert lieber in Abgeschiedenheit

    Wir haben bei uns jedes Jahr mehrere Schüler, die, wenn sie zu uns zum Unterricht kommen, erst mal sofort aufs Klo rennen und eine große Sitzung halten, weil man bei uns da drin ungestört ist und die Tür abschließen darf. Das scheint vielen zu Hause zu fehlen.
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Bei der Überschrift dachte ich: In so einem Hotel wohnt der Uli Hoeneß gerade.

  7. #17
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Solange die Toilette zu ist, ist mir das egal. Ich bin ja auch ab und an mit Zelt und Rucksack unterwegs und da gibt es teilweise auch nur Gemeinschaftsduschen.

    Ebenso im Schwimmbad. Viel ekliger als mich dort abzuduschen fände ich, mich direkt nach dem Schwimmen abzutrocknen und heimzugehen.
    __________


  8. #18
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Duschen und schminken ist ja die eine Sache, aber was das WC betrifft, möchte ich nicht nur nicht gesehen, sondern auch nicht gehört und nicht gerochen werden. Es ist sicher entspannter, wenn sowas in Familie und Partnerschaft keine Rolle spielt, aber wenn ich irgendein Essen nicht vertragen habe, mache ich das Hupkonzert lieber in Abgeschiedenheit

    .
    Also das möchte ich mal sowas von unterschreiben!
    Es gibt bestimmt Paare die pupsen sich fröhlich an, ka***** gemeinsam und finden nüscht dabei. Ich mag das nicht und würde es auch nicht tolerieren. Natürlich habe ich keine Hemmungen mich einzucremen wenn mein Mann dabei ist, oder Zähne zu putzen oder zu duschen. Aber ich will nicht alle Körperfunktionen in einem Raum mit ihm teilen.

    Wir hatten in Borneo mal so eine Schlafstätte: Ein Raum, keine Abtrennung. War aber auch kein Problem - ein Satz hat genügt: "Geh´ mal raus Wolken gucken - ich brauch´5 Min Privatsphäre"

    Wenn ich hier so ein Hotelzimmer hätte, würde ich das als Negativpunkt an der Rezeption anmerken. Müsste ich länger in dem Hotel sein, würde ich ein anderes Zimmer wollen oder das Hotel wechseln.
    ****** under construction ******

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich unterschreibe auch. Toilettengänge sind einfach nichts, was ich mit irgendjemandem teilen möchte ( und andersrum genau so ). Dusche und Badewanne, die man einsehen kann mit Partner finde ich schön aber hier nur mit Partner.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Bekannte von uns haben ihr Haus bzw. Schlafzimmer genau so gebaut:
    Die Badewanne steht mitten im (recht großen) Schlafzimmer - 3 Meter entfernt das Bett. Hinter der Badewanne ein Doppelwaschenbecken, ein Stück dahinter durch Milchglas abgetrennt Toilette und Dusche.
    Mhm, mag ja en vogue sein, schick aussehen.. aber ich fand es doch höchst befremdlich. Ich möchte auch nicht ständig den Wasserdampf in meinem Schlafzimmer haben , von anderen "Dämpfen" ganz zu schweigen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. mein samstagabend- bitte um meinung dazu
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 19:59:14
  2. Tausche Zimmer in WIEN gegen Zimmer in BERLIN (August)!!!
    Von karderin18 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 13:47:31
  3. Wie sind Eure Zimmer gestrichen / tapeziert?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 09:22:05
  4. Eure Meinung ?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 19:45:48
  5. Idee!!! Brauche eure Meinung dazu
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •