Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Après Rasur Pflege für die Beine

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen
    Nee, da komm ich nicht ordentlich hin, sitzend, in der Wanne, ich Bewegungstalent
    Es nervt auch nur die wenigen Wochen im Sommer, wo die Haut durch alle 2 Tage rasieren trockener wird, im restlichen nicht-Sommer kenne ich trockene Haut nur vom Hören-Sagen
    Und sitzend auf einem Stuhl mit den Füßen in einer kleinen schüssel und die Beine nass machen? Entschuldige wenn ich blöd frage, du wirst es sicher am besten wissen.
    Hast du schonmal an eppilieren gedacht? Dann gehst du einmal drüber und hast 2-4 Wochen Ruhe. Das strapaziert definitiv nicht so wie die Rasiererei. Ich würde sonst definitiv was reichhaltigere draufschmieren.
    Körpercreme oder wenigstens Bodylotion mit öl. Zweiteres lässt sich besser verreiben.

    Was du auch versuchen kannst ist die Beine nach dem rasieren mit den Händen und ein wenig Wasser etwas feucht zu machen udn dann ein Öl einmassieren. Jojobaöl zum Beispiel.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Oder abends rasieren und dann dick creme rauf bevor du ins bett gehst. Dann hast du die ganze Kleberei nicht tagsüber
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #23
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Meistens komme ich völlig überraschend drauf: oooops, Beine rasieren wenn ich kurz vorm Weggehen bin.
    Meist epiliere ich sowieso, nur in letzter Zeit musste es öfter flott gehen und da ist ritschratsch der Rasierer schneller drüber.

    Ich teste jetzt am WoE mal das Balea Sensitiv, sonst bleibt mir eh nichts anderes über, als mehr Hirn für die Haarentfernung zu benutzen

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen
    Meistens komme ich völlig überraschend drauf: oooops, Beine rasieren wenn ich kurz vorm Weggehen bin.
    Meist epiliere ich sowieso, nur in letzter Zeit musste es öfter flott gehen und da ist ritschratsch der Rasierer schneller drüber.

    Ich teste jetzt am WoE mal das Balea Sensitiv, sonst bleibt mir eh nichts anderes über, als mehr Hirn für die Haarentfernung zu benutzen
    Oder eine Erinnerung ins Handy
    Dann machst du es regelmäßig
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #25
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    wenn wir schon dabei sind: was sind die besten klingen, rasiergele usw..?

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    wenn wir schon dabei sind: was sind die besten klingen, rasiergele usw..?
    Ich nehme wie gesagt nur noch Duschgel und den Mach3. Bin mit beidem sehr zufrieden. Die Klingen von Männerrasierern sind angeblich besser, da schärfer und oft auch mit mehr
    Klingen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,546
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zum Testen jetzt von Balea die Sensitiv, ohne alles mitgenommen, ich bin bei Bodylotions sonst sehr unbedarft, ich habe sonst nie wo trockene Haut, ich Ölraffinerie
    Uti *schimpf*, ein paar Regale weiter, hättest du eine bessere Alternative gefunden . Oder hast du die Balea Med Sensitiv Totes Meer gekauft? Denn die wäre auch ihnen Alk.

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Babylove Ultra Sensitiv Körperlotion.

    Kein Alk, kein Duft, keine Konservierungsstoffe, kein Brennen. Das ist eine tolle schnell einziehende, aber dennoch pflegende Lotion.
    Es gibt eine ähnliche von Balea, aber mit Alk und die brannte immer bei mir nach dem Rasieren.

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Anzeige
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen
    Weil ein Rollstuhlfahrer im Stehen in der Dusche umfällt
    Entschuldige bitte , das wusste ich nicht.
    Ein Tipp, den ich mal in einer Frauenzeitschrift oder so gelesen habe, war VORHER etwas Bodylotion aufzutragen, wenn es schnell gehen soll. Vielleicht ist das ja für Dich eine Alternative. Allerdings weiß ich nicht, ob man den Rasierklingen damit einen Gefallen tut.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für die Beine im Winter
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 14:32:15
  2. Apres-Sun-Pflege
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 15:08:15
  3. après sun pflege
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 10:17:34
  4. Rasur der Beine
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 09:14:00
  5. pflege der Beine!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •