Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Thema: Der grosse Garten Photo-Thread!

  1. #91
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,754
    Anzeige
    Lauter schöne Gärten,
    Anique deiner ist ein Traum lebst du in einem gemäßigten Klima, da deine Olive und die Palme ja eingepflanzt sind?
    Unsere Olive muss im Winter immer zur Pflege zum Gärtner.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #92
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,533
    Anique, ich bin so neidisch. Echt richtig neidisch, ich muss es zugeben, sooo schön ist Dein Garten!

  3. #93
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mädels, wow! Anique, mega-wow!

  4. #94
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mädels, wow! Anique, mega-wow!
    Jo, genau so.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #95
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich sehe hier so viele schöne Gärten, das war wirklich eine tolle Idee mit dem Thread, wenn mir mal die eigenen Ideen ausgehen, schau ich hier wieder rein!!!

    Dee, unsere Olive ist ca. 80 - 100 Jahre alt, genau wissen wir das nicht, wir haben sie schon so groß gekauft und es einfach riskiert mit dem Eingraben. Wir verpacken sie aber über Winter! Das hat bisher gut funktioniert!
    Und Deinen Teich würde ich sofort nehmen, der ist wunderschön!

    Selvie, wir wohnen in der Pfalz, unser Klima ist durchaus gemäßigt, im Sommer brauchen wir eigentlich nicht mehr in den Süden zu fahren...
    Die großen Topfpflanzen bringen wir aber auch im Winter zur Stadtgärtnerei, da kann man sich einmieten und die Pflanzen werden gut versorgt bis man sie im Frühling wieder abholt.

    Töpfchenhexe, bitte nicht neidisch sein, der Garten kostet viel Zeit und Schweiß .

    Und ansonsten habt Ihr ja nur unseren Bereich für die "Großen" gesehen, den Spielplatzbereich für den Mini im hinteren Teil des Gartens hab ich Euch noch vorenthalten

    Habt vielen lieben Dank für die vielen Wows, ich freu mich wirklich sehr darüber!!!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #96
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,533
    Anique, weißt Du was ich als erstes gedacht habe, als ich die wundervollen Fotos sah?: Anique, hat aber sicher einen Mann, der sich auch für Gartenarbeit begeistert.

    Mein Mann ist da leider das genaue Gegenteil, außer Rasenmähen - und das ist ihm schon zu viel - macht er nix.

  7. #97
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    I


    Töpfchenhexe, bitte nicht neidisch sein, der Garten kostet viel Zeit und Schweiß .
    DAS kann man sagen, ich wollt grade nur ein paar Disteln rausmachen, das waren dann doch Dutzende, dann hab ich gleich noch Rasen nachgesät und eingeharkt, ich bin patschnass geschwitzt gerade

    Anique wohnt ja ganz in der Nähe von mir Feigen kann man hier z. B. ganz problemlos auspflanzen, nur ein bisschen geschützt..

  8. #98
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    dee + anique, eure Gärten sind ja ein Traum! Ich wollte niemals ein eigenens Haus, weil ich Gartenarbeit hasse. Mußte als Kind immer zur Strafe Unkraut jäten, wenn ich was angestellt hatte oder ne schlechte Note heimbrachte. Das hat bei mir wohl ein Trauma hinterlassen - danke Mama
    .... aber wenn ich eure Gärten so sehe, kann man nur neidisch werden. Das sind ja richtige Oasen für die Seele.

  9. #99
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    der Kater trinkt aus dem Teich aber die Fische interessieren ihn gar nicht...zum Glück.
    Oh, was für ein braver Kater .

    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Anique, ich bin so neidisch. Echt richtig neidisch, ich muss es zugeben, sooo schön ist Dein Garten!
    *anschließ*, einfach toll!

    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Töpfchenhexe, bitte nicht neidisch sein, der Garten kostet viel Zeit und Schweiß .
    anique, das glaube ich dir ungesehen. Wir haben nur ein kleines Grundstück, aber mein Mann kann sich da stundenlang verweilen. Aber er macht es auch gerne und freut sich wie Bolle, wenn neue Pflanzen wachsen und gedeihen, welche er hegen, pflegen, umsetzen und betüdeln kann .
    Geändert von Aurelia (20.07.14 um 13:46:17 Uhr)

  10. #100
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,533
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    ...Wir haben nur ein kleines Grundstück, aber mein Mann kann sich da stundenlang verweilen. Aber er macht es auch gerne und freut sich wie Bolle, wenn neue Pflanzen wachsen und gedeihen, welche er hegen, pflegen, umsetzen und betüdeln kann .
    Und schon wieder bin ich neidisch - echt, so richtig im Bauch -, was hab ihr nur für tolle Männer. Dein Garten ist ja auch ein Traum, Aurelia.

Ähnliche Themen

  1. Der Garten-Thread
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.05.14, 09:35:44
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 13:24:17
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 20:02:05
  4. Der große Geschenk-Ideen-Thread
    Von Lady B. im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 11:21:25
  5. Der große Shu Uemura-Thread
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 15:11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •