Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: la roche posay rosaliac ar intense

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.14
    Beiträge
    18

    Standard la roche posay rosaliac ar intense

    Anzeige
    Mir wurde besagtes Serum empfohlen gegen die Rötungen auf Kinn, Wangen, Nase und die roten Äderchen um die Nase. Ich benutze es erst seit ein paar Tagen. Zur Wirkung kann ich daher nichts sagen. Aber bei mir zieht das Serum sehr schlecht ein und auch Stunden nach dem einschmieren glänzt meine Haut wie ein Goldstück. Ist das normal? Sollte man die Rückstände abwischen oder etwas mattierendes darüber geben, oder wie macht man das am besten? So rumlaufen mag ich nämlich nicht weshalb ich es derzeit nur Nachts verwende . Und benutzt man das Serum vor oder nach der Feuchtigkeitscreme? Hat jemand Erfahrungen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    EIn kleiner Tip:Sollte es dir nicht helfen, ich hab meine Couperose / Rosazea total gut im Griff mit den Sachen von Paulas Choice.
    Und die Sachen von Paula Begoun ziehen auch super ein und man glänzt nicht.

    La Roche Posay und Avene haben bei mir (wie auch alle anderen außer Paulas Choice) gar nicht geholfen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.14
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    EIn kleiner Tip:Sollte es dir nicht helfen, ich hab meine Couperose / Rosazea total gut im Griff mit den Sachen von Paulas Choice.
    Und die Sachen von Paula Begoun ziehen auch super ein und man glänzt nicht.

    La Roche Posay und Avene haben bei mir (wie auch alle anderen außer Paulas Choice) gar nicht geholfen.
    Klingt interessant . Danke! Welches Produkt nimmst du denn dagegen genau?

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Also bei Paula stellt man sich am besten ein individuelles Programm zusammen, finde ich.
    Und aus Erfahrung kann ich nur sagen, nicht mit anderen Sachen mischen, sonst weiß man ja nie, was wirkt.

    Ich nehme hauptsächlich Sachen wo beim Hauttyp "Rosazea" bzw. auf der US-Website "Rosacea" dabeisteht.
    Viel aus der Resist-Serie, Reinigung aus der Moisture-Boost-Serie.
    Kommt natürlich auch auf deine sonstigen Hautwünsche an: Pickel, Falten, Pigmentflecken, trockene oder fettige Haut. Kann man auf der US-Website anklicken, dann werden einem Produkte angeraten.

    Man kann sich aber auch telefonisch beraten lassen, Nr. steht auf der deutschen Website. Und es gibt ja auch ihre tollen Bücher.

    Wenn du nicht klarkommst, schreib mir eine PN, dann führ ich die Sachen mal im einzelnen auf.
    Bei mir ist es leicht trockene Haut mit Anti-aging-Bedürfnis und eben Rosacea.

    PS: Kaffee und scharfe Gewürze weglassen, keine Sonne.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.14
    Beiträge
    18
    Anzeige
    Danke! Da werd ich mich durch die Seite mal durchstöbern. Ich habe fettige Haut, also werden wir eher verschiedene Produkte benötigen.

Ähnliche Themen

  1. Rosaliac AR Intense Serum
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 09:25:23
  2. Biete - LRP Rosaliac AR Intense Serum
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 22:20:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.12, 18:58:48
  4. La roche posay
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 17:47:27
  5. V.S von La Roche Posay
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 01:56:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •