Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Augenfarbe in Stickform gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Augenfarbe in Stickform gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eigentlich schon eine Vorauswahl getroffen, es soll ein By Terry Ombre Blackstar oder ein Laura Mercier Caviar Stick werden.

    An Farben habe ich so im Sinn (LM) Rosegold & Sand Glow und (BT) Bronze Moon & Misty Rock

    Was ich vor allen Dingen suche ist eine alterstaugliche Konsistenz für ein ü40-Lid (also keine Funky Discokugel), es soll natürlich nicht verschmieren und (es soll) an seinem Platz bleiben, keine verheulten Augen machen. Also was, was man eben morgens wischwasch aufträgt, Mascara dazu, fertig. Zu braunen Augen soll die Farbe besonders gut passen.

    Ich hoffe auf Empfehlungen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe den Bronze Moon seit letztem Jahr und bin immer noch begeistert, er hält super, läßt sich einfach mit den Fingern verwischen und meine Augen strahlen. Ich habe blau-graue Augen, die ploppen damit so richtig. Könnte mir den aber auch an braunen Augen gut vorstellen. Wenn ich den trage, bekomme ich immer Komplimente.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Genau das möchte ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    LM hält bei mir ohne Base leider nicht 100 %ig ohne sich abzusetzen, das Problem habe ich auch mit einigen anderen Sticks von Rival de loop (tolle Farben, aber relativ hart bzw. eher schlechte Farbabgabe im Vergleich zu anderen Marken). Auch Beyu war nicht 100 %ig. Aber LM hielt am schlechtesten. Am allerbesten halten bei mir tatsächlich essence und p2.

Ähnliche Themen

  1. AMU passend zur Augenfarbe??
    Von beautyandabeast im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 11:03:36
  2. Augenfarbe
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 21:21:21
  3. Augenfarbe...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 23:27:40
  4. Augenfarbe
    Von Julie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 09:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •