Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: "Leckere" Trockenshampoos

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard "Leckere" Trockenshampoos

    Anzeige
    Hallo,

    in einem Youtube Video habe ich kürzlich von einem Fudge Pear Vanilla Trockenshampoo gehört, dass es hier in D. aber nicht zu geben scheint.

    Was gibt es denn hier an Trockenshampoos, die gut & "lecker" duften (und natürlich auch gut sind) ?

    Ich benutze sie hauptsächlich an Volumenprodukte und das von Philip B kenne und habe ich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Von Balea gibt es gerade eins das nach Beeren duftet... riecht schon künstlich, mich stört das aber nicht wirklich. Es riecht zumindest nicht schlechter, als das "normale"
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Von Batiste gibt es aromatisierte ich hätte das Cherry Mini mal in der BOB, fand ich sehr gut in der Wirkung und auch der Duft was schön fruchtig lecker, aber nachgekauft habe ich dann doch wieder das für Brünettes Haar

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Frisch und leicht, sehr angenehm riecht das rockin'it von got2be. Bei mir funktioniert es auch besten von allen bisher probierten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Batiste Floral & Flirty - kaufe ich immer wieder gerne.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich bin gerade in Brüssel und hör gibt es von garnier Vanille und ich glaube Beere als Trockenshampoo.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in Brüssel und hör gibt es von garnier Vanille und ich glaube Beere als Trockenshampoo.
    Wo denn, bitte?

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich hab Trockentampons gelesen
    Sorry, bin schon wieder weg
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wo denn, bitte?
    Ähm, hab ich jetzt in jeder Drogerie gesehen.nfrag mich nicht wie die Läden heißen, muß ich morgen nachsehen. Zum Beispiel im Shopping Center auf der Rue Neuve, falls ich das richtig schreibe
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich nehme Batiste und habe Brunette/Medium, Coconut und ?? Ich glaube, floral & flirty
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 11:54:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •