Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Morph - schon gehört?

  1. #11
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Anzeige
    Danke, der Laden sieht gut aus, den behalte ich auf der Liste.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Anzeige
    Eine Odysee mit Antigua 1937, die wohl leider erfolglos bleibt. Der Duft, den ich im Juni bei parfumaria.com bestellt habe, hat sich als "Morph Antigua" ohne den Zusatz 1937 herausgestellt und ist auch etwas reformuliert. Die Farbe ist golden statt klar transparent und das Frische, Spritzige, Salzige fehlt leider. Dafür ist er etwas würziger und hält auch nicht so gut. Da ich den Duft natürlich bei Ankunft probiert habe, habe ich den behalten. Ich habe mir selbst dann auch gedacht "ach ich hätte im WebShop wahrscheinlich genauer hingucken sollen".

    Vor ein paar Tagen habe ich mich dann noch mal auf die Suche begeben und bei Parfumaria.nl wieder den "Antigua 1937" im Shop gesehen. Die Abbildung des Flacons glasklar, der Duft wie Wasser. Toll, dachte ich mir und habe sofort bestellt. Gestern bei Ankunft dann die Enttäuschung. Es war wieder der reformulierte Antigua. Ich habe daraufhin dann auch noch mal die Auftragsbestätigung von Juni geprüft und auch dort hatte man mir den 1937 bestätigt.

    Ich habe dann also bei Parfumaria reklamiert und um Austausch gebeten, dieses Mal habe ich den Duft natürlich nicht gesprüht, die Packung war nicht versiegelt (das ist so ein Schuber). Ich habe das noch für einen Picking-Fehler im Lager gehalten. Daraufhin bekam ich die Antwort, sie würden die Ware nicht zurücknehmen, das sei kein Fehler und es sei der gleiche Duft. Auf meinen Hinweis, dass der Fehler auf ihrer Seite liegt und sowohl Bild (glasklar) als auch Text (1937) in ihrem WebShop falsch seien, haben sie immer noch nicht eingelenkt und gemeint, ich sollte mich mit Morph direkt darüber unterhalten, der Duft sei gleich. Ich hatte denen schon geschrieben, dass ich schon einen Antigua aus Juni aufgrund der falschen Beschreibung habe, das hat sie aber so gar nicht interessiert und sie meinten dann immer noch, es wäre nicht ihr Fehler und sie würden die Rücknahme nicht akzeptieren. Ich hatte da auch schon Rücknahme nach Rücktrittsrecht, das EU weit gilt angefordert, darauf gab es keine Reaktion. Eine schlechte Google Bewertung und ein paar böse Mails später habe ich jetzt endlich das Retourenlabel.

    Parfumaria.nl hat schon einige einschlägige Bewertungen bei Google. Die haben echt den Schuss nicht gehört. Und ich bin traurig, weil Antigua 1937 Geschichte ist. Der Montale Sandflowers kommt dem noch etwa nahe, dann werde ich den wieder rausholen.
    Geändert von Medha (22.07.21 um 08:30:15 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Schon mal was von CODAGE gehört?
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.13, 19:02:47
  2. Habt ihr schon von HYPOXI gehört?
    Von annaburg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 13:16:41
  3. Haben sie schon von den Morgans gehört?...
    Von Astrid66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 21:36:59
  4. Schon jemand was davon gehört?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 16:11:24
  5. Schon gehört?? Cameron Diaz...
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:46:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •