Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Alternative zu UD Naked Basic Palette?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144

    Standard Welche Alternative zu UD Naked Basic Palette?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    gibt es eine Alternative zur UD Naked Basic Palette. Ich besitze die Palette und finde sie total schön, auch von den Farben her passend und praktisch (klein und handlich). Die Textur der e/s ist auch super, was mich allerdings stark stört ist dieses UD-typische Krümmeln der Lidschatten. Nun frage ich mich, ob es vllt. eine ähnliche Palette im High-End-Bereich gibt, wo die e/s nicht krümmeln.
    Klar könnte ich mir eine eigene MAC-Palette zusammenstellen, aber die ist dann nicht so handlich und kompakt.

    Freue mich auf Vorschläge

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Hast du schon bei Sleek geguckt? Die haben unzählige Palette in kompakter Größe!
    Und ansonsten das Magnetsystem bei Artdeco. Die Lidschattendosen bekommst du in allen Größen!

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Es gibt wohl eine Palette, in der die Farbtöne exakt so drin sind.
    Ich verlinke Dir heute Abend von zu Hause aus ein YT-Video, wo die Dame Vergleichsswatches macht.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Hast du schon bei Sleek geguckt? Die haben unzählige Palette in kompakter Größe!
    Und ansonsten das Magnetsystem bei Artdeco. Die Lidschattendosen bekommst du in allen Größen!
    Aber Sleek ist doch die größte Krümmelparty überhaupt *Fragezeichen*
    Ich würde ja sagen, dass MAC oder Inglot wirklich in dem Fall das Beste ist, genau exakt die Farben in einer Palette zu finden stelle ich mir schwierig vor.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Nach der Sortimentsumstellung im Herbst bringt Catrice eine NUDE-Palette, die den Farben sehr ähnlich sein soll.
    Muss man natürlich erstmal schauen und vor allem warten.
    Und diese Palette wird es auch nur bei Müller geben.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Giorgio Armani Eyes To Kill Palette in 04 Effeto Nudo, sind aber leider nur 4 Farben
    http://www.beautezine.com/giorgio-ar...otos-swatches/

    Bobbi Brown Navy & Nude Eye, ist sehr handlich, war aber leider limitiert, ich weiß nicht ob es die noch irgendwo gibt.
    http://www.beautezine.com/bobbi-brow...otos-swatches/

    Bobbi Brown Nectar & Nude Eye Palette, ist leider ebenfalls limitiert, und zwei Farben glitzern sehr, daher eigentlich nur 4 Farben wirklich Nudetöne,
    http://www.innenaussen.com/2014/03/b...enpalette.html

    LAURA MERCIER Smokey Eye Palette Nude, sieht gut aus, aber sind die Lidschatten von Laura Mercier so gut dass der Preis gerechtfertigt ist? ich habe noch nie einen getestet.
    http://www.hibbyaloha.de/2014/04/lau...alette_17.html

    Smashbox, hat auch einige Paletten in nude/neutralen Tönen. Einige sind ganz nett, aber ich bin mit meiner Smashbox blue eyes Palette nicht so zufrieden, finde aber auch das die sehr krümelt.
    http://www.smashbox.de/products/6029...dow/index.tmpl

    Bei vielen anderen (Chanel, Dior, YSL, Givenchy, Guerlain,..) hab ich noch keine richtige Nude Palette gefunden.

    Oder doch eine Palette selbst zusammenstellen.
    Bei Bobbi Brown gibt es die 6 Pan Palette, ist nicht ganz so groß und unhandlich wie die von Mac.
    Oder wenn dir 4 Farben reichen würde doch auch eine 4er Palette von Mac gehen, die finde ich schon sehr handlich.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl eine Palette, in der die Farbtöne exakt so drin sind.
    Ich verlinke Dir heute Abend von zu Hause aus ein YT-Video, wo die Dame Vergleichsswatches macht.
    Meinst du das Video von Mamiseelen (oder so) ? Da sind zwar die Farben drin, aber die Palette ist alles andere als kompakt

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Aber Sleek ist doch die größte Krümmelparty überhaupt *Fragezeichen*
    Ich würde ja sagen, dass MAC oder Inglot wirklich in dem Fall das Beste ist, genau exakt die Farben in einer Palette zu finden stelle ich mir schwierig vor.
    Dass die Sleek Farben krämmeln, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Es müssen ja nicht exakt die gleichen Farben sein, aber ähnlich wäre schon gut. Inglot habe ich hier leider nirgends und auch keine Möglichkeit die in Polen günstiger zu bekommen

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Meinst du das Video von Mamiseelen (oder so) ? Da sind zwar die Farben drin, aber die Palette ist alles andere als kompakt
    Wenn das die mit dem asiatischen Aussehen ist, dann ja!
    Die Palette ist größer - ja, das stimmt, aber nicht riesig; vielleicht das doppelte...
    Kann heute Abend daheim nachmessen oder photographieren - habe beide zu Hause, mag die Alternative und nehme sie immer für unterwegs mit (ich bin ein Schussel und würde mich auch ärgern, wenn sie mir auf den Hotelfliesen zerschellen würde oder ich eine große Krümmelei aus dem Koffer holen müsste).
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.14, 21:29:04
  2. BB basic lip palette ?
    Von desertroses im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 23:06:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 20:40:58
  4. BB Lip and Eye Basic Palette
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 16:20:31
  5. BB Basic Eye Palette
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 07:38:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •