Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Douglas und die Fanschminke...

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784

    Standard Douglas und die Fanschminke...

    Anzeige
    Geschätzte 123 Mal hat Douglas auf Facebook versichert, dass der Schminkstift aus der BoB in Ordnung ist und nicht, wie andere Stifte, einen verbotenen Farbstoff enthält. Und was ist? Man muss den Schwanz einziehen und sich entschuldigen, weil es natürlich doch so ist...
    "...wir möchten Euch bitten, die „WM Fanschminke“ nicht weiter zu verwenden. Wie wir heute erfahren haben, hat eine erneute Untersuchung gezeigt, dass dieses Produkt mit der Chargen-Nummer CO83CNFS in der roten Farbe einen verbotenen Farbstoff enthält. Von diesem Farbstoff (Lackrot) können gesundheitliche Risiken ausgehen. Da uns Eure Sicherheit sehr am Herzen liegt, haben wir den Stift unverzüglich aus unseren Parfümerien und unserem Onlineshop entfernt und bieten ihn nicht mehr zum Verkauf an. "
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    du hattest ja schon das Bild eines der Opfer neulich gepostet http://d1.stern.de/bilder/stern_5/li...twidth_489.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie ein so kleines bißchen rote Farbe auf den Wangen, an wenigen Tagen aufgetragen, irgendwie nachhaltig schaden soll.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nee, Bobbele war vorher auch schon so ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    du hattest ja schon das Bild eines der Opfer neulich gepostet http://d1.stern.de/bilder/stern_5/li...twidth_489.jpg
    Ich schmeiss mich wech
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich finds unglaublich, dass sie vorher Stein und Bein geschworen haben.Ich hätte die heute fast an ein kleinkind verschenkt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie ein so kleines bißchen rote Farbe auf den Wangen, an wenigen Tagen aufgetragen, irgendwie nachhaltig schaden soll.
    Das sicher nicht, aber wenn man das ganze "großflächiger" benutzt und "nur" einen Ausschlag davon bekommen würde - muss das sein???

    Farben/Pigmente im Bereich Lebensmittel, Tabak und Kosmetik unterliegen besonderen Vorschriften und Anforderungen; klar ist, das man die fast nur aus Preisgründen untergraben will. Ich will nicht wissen, wie Douglas den Hersteller jetzt platt machen wird...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich finde die Antworten der naiven FB Kunden total peinlich "Danke Douglas, dass ihr an uns denkt" Ja is klar *fett Augenroll* Nachdem seit Tagen in den Kommentaren darauf hingewiesen wurde, es überall durch die Medien ging, aber neeeein solange uns Douglas höchstpersönlich nicht sagt, dass der gefährlich ist solange vertraut man blind.
    Wenn alle Stifte auf dem Markt davon betroffen sein sollen, dann ausgerechnet der von Douglas nicht weil...? Weil bei Vollmond, in einer Schminkstift-Manufaktur, aus hochwertigen Naturpigmenten von einer Oma nach alten Familientraditionen hergestellt?Oder weil Douglas es immer wieder beteuert hat? Wtf?
    Ganz traurig auch wie eine Mutter dort fertig gemacht wurde, weil sie ihr Kleinkind damit schminken wollte- öhm Kinder werden auf jedem Stadtfest in einen Schmetterling oder eine Cars-Figur verwandelt.
    Die Douglas Kommentare sind auf Dm-Box-Kommentarniveau

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Oh Mann, was ich hier lese bestätigt mich mal wieder, was das für ein Laden ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 18:53:47
  2. Ach ja, Douglas...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 13:57:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. Douglas: 10%
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:41:07
  5. CK im Douglas?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 20:10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •